What we are working on / Woran wir arbeiten

• Auch im aktuellen Spiel koennen wir so einfach nicht auf das Huepfe text problem eingehen. Daher arbeiten wir an einer neuen Version und in der Umfrage kannst du genau solche Punkte zum besten geben, damit wir diese beruecksichtigen koennen.

Zum Forum gibt es bereits einen Thread und es gibt deutlich mehr positve stimmen als negative fuer das Forum. Ich und viele andere geben dir recht, dass das Forum nicht optimal ist. Aber es ist deutlich besser als das alte. Vorallem wenn man mal eben ueber sein Handy das Forum lesen will.

Zur Umfrage: Ja die Umfrage ist nur auf Englisch aus reinem zeitmangel (Und die meisten User die wir haben Sprechen nunmal englisch). Und fuer alle die nicht Englisch spraechen sind die Fragen so einfach und kurz gehalten, dass man die auch zurnot mit Google Translate verstehen koennte.

Ich hoffe ich konnte auf alle deine Punkte eingehen.

• salve Walkingslow, mit Details würde hier der Rahmen gesprengt. Ich hatte hier auch nur etwas gesagt, weil das ansich so wichtige fast ausbleibende Donate angesprochen war. Ich soll nichts als fehlend beklagen, wenn ich es explizit verhindere. Ansonsten, was nützt eine klar gehaltene Umfrage, wenn die Featureliste sprachbedingt nicht verstanden werden kann? Durch Übersetzer wird das ja alles nur noch schlimmer. Usw. Die wirklichen Fragen blieben offen.

Hüpfende Texte? Das meint, z.B. in Abenteuern können Sprachdialoge am gleichen Platz verschieden hoch sein. Wem angenehme usability am Herzen liegt, der packt solche Ausgaben in Container und weist via CSS die maximale Bedarfshöhe fest zu. Dann hüpft kein Seiteninhalt.

Welche Punkte mussten hier unklar bleiben? Frag einfach in einer PM. Da können wir in aller Ruhe ausführlich drauf eingehen.

[align=center]

• Ok, danke, Aztekior.
    Kimi, I thought I had seen a donate button somewhere, but I can't find it anymore...
    Actually, I thought the purpose of Flowergame was to generate clicks for your site which was good for your business...

• But Walkingslow, Flowergame never does want to be a business project. It is hobby for giving a good game and fun. The server cotst money. Other costs come also. The spended time is many. We think about and want o do the right. Is it? :)

[align=center]

• Oh may. Und wieder. Script für das Forum ausgeschaltet, für den Translator wieder eingeschaltet. Zum posten vergessen, Script wieder auszuschalten. Das nervige Zeug, das die Seite nun bot, kann ich nicht ertragen. Definitiv nihct. Viele User lieben das, was manche User sehr nervt? Das Team will das so lassen? Genervt werden zählt hier NULL? Das hier will kein Platz mehr für mich sein. P.g.

[align=center]

• Yes, that's what that is, Shely.

I wouldn't be opposed to the things froglady suggested and I might even be enticed to pay for the fast click system if it was a one time paying, not having to pay every time you wanted to use it.

I definitely think that's the way to go though - what froglady said about not restricting content (because it certainly can cause resentment and we don't want that here - it is just too friendly a place!)

And I really wished I spoke German! :(

• What I meant is to have a subscription that you would pay to have 1 month or 3 months or 6 months or 1 year of privileges, with probably some discount for buying a longer subscription (less per month, so like if it were 2 bucks for one month, it might be 5 for 3 months and 10 for six months and 20 for a year). And the two-tier subscription system could be a smaller price to just get rid of the ads and a bigger price to get rid of the ads AND have the "easy-click" play as well. Some games even give newbies 2 weeks free of the best privileges so that they can see what they would be getting for the money (and to show them what they're missing out on if they don't subscribe).
    It would be nice to just pay once and have privileges forever, but that doesn't create a steady income stream to pay for servers, etc., which is what seems to be needed here. But I definitely wouldn't use it if I had to pay each day, either. Subscriptions are a happy medium, and offering two tiers of payment and different lengths of subscription opens up more possibility for someone to be able to afford some level of subscription, even if it's month to month just taking away the ads (which also speeds up gameplay by reducing page load time).
    This is a variation on the most popular type of monetization out there--everyone can have everything, if they are willing to either wait/work for it or pay for it.

• What froglady said^. :love: I think if it were a small subscription, many would be willing to do it. I would once I have income again; heck, if it's small enough, I might even do it now. I don't care strongly about the ads (I don't find them annoying at the moment), but I would do it to support the site, since I really enjoy this game. I would consider it a small price for the enjoyment it provides me.

I think the "easy-click to water" option is a good idea as a second tier, for those who simply want something a bit easier. For many it would be an incentive to be able to avoid the multiple clicks.

94911.pngKokpD.gif

My Garden - My Dragon Cave Scroll

• Ich habe dran teilgenommen ,ich bin froh,dass an dem Spiel veränderungen genommen werden ,ich vermisse halt ein paar Sachen ,die bei den meisten adoptable games nicht dabei sind oder leider gottes der Grund ist warum viele nicht mehr dabei sein wollen .

Das einzig richtig blöde ist ,es gibt zu wenig spieler ,mal sehen 7 leute online dann wenn es weihnachtet oder eine neue pflanze fabei ist 12 . Bei jedem anderen sind sicherlich über 200 oder bei dc über 1200 im schlimmsten Fall online . Vielleicht liegt es einfach daran,dass alle immer nur auf so zeug wie drachen ,wölfe und kitchtierchen lieber abfahren als Pflanzen. Manche haben mich schon blöd angeredet ,ob ich so ne Hausfrau ohne hobby bin ,dass ich das mache ,ne ich bin ja nicht mal hausfrau.Wir brauchen vllt neue Leute .

Was ich ganz gut finde ,dass man immer d gelegenheit jede pflanze zu bekommen ,sogar die events wenn man gut tauscht ,m,die meisten spiele haben das nicht mal,da steht dabei nur diese woche mit dabei und man muss im schlimmsten fall sehr sehr viel echtes geld aufbringen ,oder wie ein verrückter 100 mal brüten damit man was bekommt.
    Dafür ist das mit dem tauschen etwas schwer ,es gibt eigentlich nur das forum ,und nicht wie bei allen anderen eigene tauschbörsen ,facebook und nicht jeder will gleich in ein forum kommen ,ich kenn gewisse
    spieler zu gut .

Ich habe nur mal ne funktion vorgeschlagen f neue pflänzchen. Hybridfunktion,auch wenn sie bei events schon vorkommt ,bei normale wäre es nützlich um eine neue pflanze zu machen .

• Just a thought. Income can also come from selling stuffs, right? Maybe some trinkets like calendar or bookmarks, related to Flowergame/ created by FG's artist. Or other useful stuffs.

-Currently learning German-
    <3

• I have a lot of ideas, but I'm so new that I have stayed backed off. but I agree with frog lady on the subscription but being on disability it's not easy to afford month to month if it's too much,....... $20 or $24 a year would be the easiest for some. I used to be on a site that did 24 per 2 year subscription, and it was the coolest site I'd ever been on. unfortunately the owner passed away from cancer.

my ideas don't have much to do with changes, just adding little areas for gardens and such. I'm a person that loves to have "pretties" all over the place. so I love to make decorations and stuff.

Just my thoughts.
    Elf

• Oh, ich bin jetzt schon hin und weg von dem Spiel und die Punkte, die in Angriff genommen werden, sagen mir alle zu! Freue mich schon! :thumbup:

Edit: I am interested in knowing if you consider to reestablish the ingame chat? Read something about it when I first found the option to make the window visible ingame..

Edited once, last by Knusperblume (July 25, 2014 at 11:45 AM).