Posts by Luffy

    Oh danke für die Hilfe ,ich habe den Cache bereits geleert aber ich stelle bei nem anderem Game noch immer keine Veränderung fest(is nur ein app)
    Ich nutze im moment safari ,der recht gut geht ,aber ich glaube manche Seiten laufen mit dem PC prinzipell besser,weil man sich alles ansehen kann und nicht nur die mobile Version.Ich kenne meinen virenscanner nicht leider.
    Mir viel es nur deshalb auf,weil auch bei anderen Geräten mit Online verbindung dauernd eine Störung ist.Bei meinem 3DS steckt einiges wie z.b. dieses Design Shopzeug

    Jetzt ging es endlich wieder mit dem Anmelden!

    Hallo seit neuestem gibt es anscheinend massenweise Seiten mit Bugs ebenso flowergame.
    Jedes mal wenn ich mich anmelde jann ich zwar meinen Garten ansehen aber bin nicht angemeldet!Und die größte frechheit unten bei
    Nutzer die online sind werde ich angezeigt ,obwohl ich weder züchten kann oder samen rausnehme.
    Und beim erneuten anmelden komme ich weiterhin nicht richtig rein!

    Hi
    I have some silly bug found ,I want to log in but nothing works after login ,I see my garden and also my name in the online list but cant do anything in my garden!Also the login is not changed into my garden.I tried to login several times ,I am not in the game
    who can fix this bug ?

    Also many other games and pages have too much bugs in last time ?(

    Ich habe dran teilgenommen ,ich bin froh,dass an dem Spiel veränderungen genommen werden ,ich vermisse halt ein paar Sachen ,die bei den meisten adoptable games nicht dabei sind oder leider gottes der Grund ist warum viele nicht mehr dabei sein wollen .

    Das einzig richtig blöde ist ,es gibt zu wenig spieler ,mal sehen 7 leute online dann wenn es weihnachtet oder eine neue pflanze fabei ist 12 . Bei jedem anderen sind sicherlich über 200 oder bei dc über 1200 im schlimmsten Fall online . Vielleicht liegt es einfach daran,dass alle immer nur auf so zeug wie drachen ,wölfe und kitchtierchen lieber abfahren als Pflanzen. Manche haben mich schon blöd angeredet ,ob ich so ne Hausfrau ohne hobby bin ,dass ich das mache ,ne ich bin ja nicht mal hausfrau.Wir brauchen vllt neue Leute .

    Was ich ganz gut finde ,dass man immer d gelegenheit jede pflanze zu bekommen ,sogar die events wenn man gut tauscht ,m,die meisten spiele haben das nicht mal,da steht dabei nur diese woche mit dabei und man muss im schlimmsten fall sehr sehr viel echtes geld aufbringen ,oder wie ein verrückter 100 mal brüten damit man was bekommt.
    Dafür ist das mit dem tauschen etwas schwer ,es gibt eigentlich nur das forum ,und nicht wie bei allen anderen eigene tauschbörsen ,facebook und nicht jeder will gleich in ein forum kommen ,ich kenn gewisse
    spieler zu gut .

    Ich habe nur mal ne funktion vorgeschlagen f neue pflänzchen. Hybridfunktion,auch wenn sie bei events schon vorkommt ,bei normale wäre es nützlich um eine neue pflanze zu machen .

    Hier habe ich was tolles gefunden,einfach mitmachen und dabei sein und Spaß haben,für jeden Nutzer den ihr schafft reinzubekommen über einen Werbelink bekommt ihr einen Boni

    I have seen this wonderful link on Facebook,join it and have fun with it ,for every user which you can recruit over a link you will get a Bonus

    http://ovipets.com/

    im wilden garten sind die neuen pflanzen gar nicht mehr da selbst nach 100 reloads und wieso kann man den Icon nicht sehen wie das aussieht?

    You maybe have seen that the Icon of this new plant is missing and also the seeds in the garden,i tried with 100 refreshes to get one

    endlich kann man 4 Samen aufziehen ,das finde ich super! Damit kann man schneller zu mehr kommen finde ich .Bilde ich mir das nur ein oder sind auch die Wassertropfen um 1 erhöht worden damit man 12mal gießen kann?


    It is so wonderful that you can now have 4 seeds this Moment,i hope it stays permamently to get faster new plants.Is it true that we also got a Change of 5 Drops to 6 Drops of water ,because sometimes i used it 10 times but water is still in it

    Dumme Frage kann man mit zwei normale Kürbisse schreckenskürbisse bekommen,weil bei mir kommt keiner raus! :/

    Silly asking is there a possibility that 2 normal pumpkins make jack o lanterns???Nothing has happened with that

    Yes this is true some plants are too difficult to get ,some bred for example,I tried to get a doubled mushroom but only got some with snails and big ones....

    So there is only one Option to get other colours .trading them with others for other colours they want!

    ich habe kein Werbefenster gesehen ,aber das stimmt manchmal stört es ,wenn alles versehentlich scrollt,tipp:

    bei selfscrollenden Seiten oder ruckeln kann man doch so ne kompilitätsansicht ändern glaube ich bei Einstellungen,dann sind die ruckler schon weg

    die sind ganz toll finde ich und wie ich sehe gibt es mehr wie 3 Farben,weil ich ein ?? sehe obwohl ich alle 3 formen habe.Aber es sollten nicht zuuuu viele sein ,sonst muss man für eine Farbe ziemlich oft neue samen holen oder züchten


    Yes they are fine to collect and there will be more than 3 as I saw.I hope there are not too much because then you Need much Trials to get all colours

    Ich habe so ein ei zum tauschen is ein seltenes neues tinsel ei

    ,was ich gerne hätte : ein goldenes oder bronzenes shimmer eggie.

    ich suche auch nach nem lila dino ,nem paper,käse einem Gold ei normal,wenn es geht cb sonst halt 2-4gen,weil ich finde keines für diese viel zu schwere lineage


    http://dragcave.net/teleport/7d0ea…7d6a81956e15d2a


    I have a nice silver shimmer swap to make,plz be so nice and Show me a Gold or bronze egg,i have many silver but 0 Gold and 1 bronze.


    you can also give me a purple dino egg ,paper,cheese neglected or a Gold egg for trade,it could be CB or 2-4G because this lineage is a bit difficult for a continue.


    who wants a shimmer?

    you can also discuss about other offers when you have something surprising(for example all 3 Trios CB or whatever)

    I hope there could be also the possibility that new variants for some flowers appears,would be good for some only one variant having ones.

    For example the lavendel in a blue or more purple colour
    or a new colour for <<oranges habichtskraut<<
    a yellow or magenta <<klatschmohn<< i do not know the english names