Ich habe dran teilgenommen ,ich bin froh,dass an dem Spiel veränderungen genommen werden ,ich vermisse halt ein paar Sachen ,die bei den meisten adoptable games nicht dabei sind oder leider gottes der Grund ist warum viele nicht mehr dabei sein wollen .
Das einzig richtig blöde ist ,es gibt zu wenig spieler ,mal sehen 7 leute online dann wenn es weihnachtet oder eine neue pflanze fabei ist 12 . Bei jedem anderen sind sicherlich über 200 oder bei dc über 1200 im schlimmsten Fall online . Vielleicht liegt es einfach daran,dass alle immer nur auf so zeug wie drachen ,wölfe und kitchtierchen lieber abfahren als Pflanzen. Manche haben mich schon blöd angeredet ,ob ich so ne Hausfrau ohne hobby bin ,dass ich das mache ,ne ich bin ja nicht mal hausfrau.Wir brauchen vllt neue Leute .
Was ich ganz gut finde ,dass man immer d gelegenheit jede pflanze zu bekommen ,sogar die events wenn man gut tauscht ,m,die meisten spiele haben das nicht mal,da steht dabei nur diese woche mit dabei und man muss im schlimmsten fall sehr sehr viel echtes geld aufbringen ,oder wie ein verrückter 100 mal brüten damit man was bekommt.
Dafür ist das mit dem tauschen etwas schwer ,es gibt eigentlich nur das forum ,und nicht wie bei allen anderen eigene tauschbörsen ,facebook und nicht jeder will gleich in ein forum kommen ,ich kenn gewisse
spieler zu gut .
Ich habe nur mal ne funktion vorgeschlagen f neue pflänzchen. Hybridfunktion,auch wenn sie bei events schon vorkommt ,bei normale wäre es nützlich um eine neue pflanze zu machen .