• I hope I have them all here.

    Display Spoiler

    News Page
    Wild Garden (twice)
    Center of your garden
    Your greenhouse
    Your atrium (some have said they've found it in their lake or winter garden, so it varies)
    Plant view
    Plant pedigree or lineage
    Compendium
    Compendium plant entry
    Breed option (you don't have to actually breed it, just click the "breed" link)
    Another user's garden
    Main gate (twice)
    Pipes game
    Three in a row game

    Some eggs are easier to spot than others. There are three different kinds, and one kind is smaller than the other two. It helps if as you go you write down where you've found them, so you can know whether or not you need to worry about that page again. :)

    94911.pngKokpD.gif

    My Garden - My Dragon Cave Scroll

  • Hey, a hidden egg! You have found 15 eggs so far.
    You found the easter basket I missed last year because I was to tired. You can keep it.Yours sincerely, Santa Claus
    Hey, a hidden egg! You have found 14 eggs so far.

    Where in the world are those other two Dear Easter Bunny? lol

    Wish I had made a list when I first started finding the eggs.

    Edited 2 times, last by Butter (April 21, 2014 at 7:43 AM).

  • I have 14 eggs now and can't find any more eggs ... I am searching and searching ...

    I got one parcel till now, shouldn't it been two??? Perhaps I am freezed or something? ;( ;( ;( :/

    74637.png69634.png72388.png- ---..- .. . ...........1080348.png1080247.png1080193.png1079789.png
    Flowergame-Name: Sahra - - - - - - - - ---- -- Please help them growing/Bitte hilf ihnen zu wachsen
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ----- - -- - -  :thumbup: Thank you/Danke

  • Also ich habe 12 Eier bisher gefunden , aber mehr werden es seid gestern einfach nicht :(
    kann mir einer verraten wie man beim einloggen auf das "Gartentor " kommt ?
    Wenn ich mich einloggen komme ich immer auf " mein Garten " , das Gartentor kann ich nicht finden

  • Hi,

    danke dir Ninglor! am Gartentor war mein 15. :) *freu*

    Also hier der Weg zum Gartentor: logge dich ein und gebe in Deine Browserzeile "http://flowergame.net/" ein .... taadaaa das Gartentor und da Du ja vorher schon eingeloggt bist, kannst du dort auch Eier finden :)

    früher war das einfacher, da musste man nur oben aufs "Flowergame"-Logo klicken ...

    Tante EDIT sagt: Das 16. war auch am Gartentor! *jubel*!!!

    74637.png69634.png72388.png- ---..- .. . ...........1080348.png1080247.png1080193.png1079789.png
    Flowergame-Name: Sahra - - - - - - - - ---- -- Please help them growing/Bitte hilf ihnen zu wachsen
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ----- - -- - -  :thumbup: Thank you/Danke

    Edited once, last by Lorell (April 21, 2014 at 1:31 PM).

  • Ninglor: :) Musste auch erst ein bissel ausprobieren, bis ich drauf gekommen bin ... dadurch habe ich ja auch das Ei gefunden. ;)
    schau doch in 5-10 min noch mal ans Gartentor ... bei mir waren da ja auch 2 *Daumen drück*

    meine anderen Eier waren hier versteckt:

    Display Spoiler


    1. Mein Garten
    2. Gewächshaus
    3. Wilder Garten
    4. News
    5. noch mal Wilder Garten
    6. Kompendium
    7. eine meiner Blumen (Krokus)
    8. Spielplatz
    9. eine meiner Blumen (Zauberfarn)
    10. anderer Garten (Mitte)
    11. Anderer Garten (Atrium)
    12. neue Pflanze aus Wildem Garten angeklickt
    13. Stammbaum
    14. Kanalspiel (mit "Ansicht"->"Webseiten Stil" -> "kein Stil" ... sorry war verzweifelt, habe einfach nichts gefunden und dann habe ich immer hin und her gewechselt ... :/ :rolleyes: ... ohne diesen Trick konnte man es aber auch nicht sehen ... habs ausprobiert :P )
    15.+16. Gartentor

    @ Flowergame-Team: Vielen Dank für das tolle Event! :thumbup: Das Geschenk vom Weihnachtsmann gefällt mir super!!! Das der auch immer wieder dem Osterhasi hilft ;) ...

    74637.png69634.png72388.png- ---..- .. . ...........1080348.png1080247.png1080193.png1079789.png
    Flowergame-Name: Sahra - - - - - - - - ---- -- Please help them growing/Bitte hilf ihnen zu wachsen
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ----- - -- - -  :thumbup: Thank you/Danke

  • @Lorell
    danke für die Tipps , ;) bis zu 13 hab ich auch alles durch aber dein 14 hab ich nicht verstanden "sry" :) was meinst du mit "webseitenstil" und "kein Stil" ? Am Gartentor Schau ich gleich nochmal

    "hihi" schon gefunden nummer 15 , so bleibt noch 1 :)

    Edited 2 times, last by Ninglor (April 21, 2014 at 2:13 PM).

  • I just went to all those places and didn't find the fifteenth egg. What can I do now? I'd really like the second prize!

  • @ Truelinor:

    Display Spoiler

    Did you take a look at the Garden Gate? (log in and type "http://flowergame.net/" in your browsers bar)

    Ninglor:

    Display Spoiler

    Ich nutze firefox als Browser und letztes Jahr gab es schon das Problem, dass dort nicht alle Eier sichtbar waren, bei den Minigames. Der Trick sie trotzdem zu sehen war es, den Webseiten-Stil umzustellen und zwar unter "Ansicht"->"Webseiten Stil" -> auf "kein Stil" ... das wurde allerdings von Adminseite nicht gern gesehen :/ ... da es eigentlich gefuscht ist :/ *schähm*

    74637.png69634.png72388.png- ---..- .. . ...........1080348.png1080247.png1080193.png1079789.png
    Flowergame-Name: Sahra - - - - - - - - ---- -- Please help them growing/Bitte hilf ihnen zu wachsen
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ----- - -- - -  :thumbup: Thank you/Danke

  • truelinor: The locations where you can find 2 eggs seem to vary.

    Display Spoiler

    I found a second egg not in my garden, but in another user's. AFAIK, it has to be the same user garden where you found the first egg, at least it was so in my case. The worst bit was to remember where I had been in the first place. :rolleyes:

    @Lorell & Ninglor: I also use Firefox, and all eggs showed up without changing to "no style".