Happy Easter everybody 🐇 but so sad... No easterbunnys.... 😭
Posts by Ninglor
-
-
Ja ich vermisse die Ostereier auch..... Wollte züchten aber die Funktion ist ausgestellt.... Schade... 😭
-
-
Thank you so much @MiaSkywalker😘
-
Sorry das hat jetzt nichts mit Valentinstag zu tun aber, I need help.... 😭OK, ich sehe die Seite aber beim einloggen heißt es immer "fehlerhafte Zugangsdaten" mein Passwort habe ich aber richtig eingegeben
Irgendwer eine Idee....
-
-
year :)) its works......
@truelinor thanks for your help.Danke schön du bist echt süß -
Tja leider kann ich jetzt weder meine Gießkanne auffüllen noch meine Blumen gießen. Ich kann das Spiel spielen aber dann gibt es keine Auswahl sondern er schalten sofort um auf " Garten".
-
Guten morgen zusammen
Ich wollte grade auf dem Spielplatz meine Giesskanne auffüllen, aber nachdem dass Spiel beendet war sprang es nicht wie üblich zum aussuchen (Gießkanne auffüllen, regnen oder dunkle Wolken) sondern sofort auf " Garten" . Ich habe 4x gespielt und jedes mal ist das gleiche passiert, hat sonst noch jemand das Problem? -
Das ist aber lieb von dir
Danke schön
-
Ja das war mir klar dass ich das zweite teil finden musste. Der Ärger war bei mir war das Spiel war gelöst als es rein gestellt wurde. Das find ich halt doof...:(
-
Tja ihr Lieben, wie ihr in meinem Gewächshaus sehen könnt habe ich nichts absolut garnichts bekommen .Dabei habe ich ganz viele Blumen verschenkt.....
-
Ich habe es ja gar nicht spielen können, da es bei mir gleich als gelöst angefangen hat......scheint wohl ein Fehler gewesen zu sein. Sehr schade
-
Das ist wirklich schade , in diesem Jahr klappt das bei mir nicht. Das Mädchen hat bei mir kein zerbrochenes Herz und auch keine Briefhälften. Bei mir bedankt sie sich ich hätte ihren valentine's day gerettet. Dabei hab ich das Spiel gar nicht spielen können, ich habe auch zum Blumen verschenken diesmal nichts bekommen
schade
-
-
-
Mein herzlichstes Beileid, das sind ja wirklich traurige Nachrichten für dass Neue Jahr.
Auch wenn ich Sie nicht persönlich kannte meine Gedanken gehen an Ihre Familie und ihre Lieben, das ist so traurig ,
-
Oh, soooooooo schade kein Halloween Event
..... Na ja , egal , freun wir uns auf Weihnachten ?....
Trotzdem feiert schön -
So das war echt kniffelig
aber superschön
danke schön , für die Vorbereitung -
Sry
habt ihr die "Starthilfe" auch auf deutsch *büdde* ....