Posts by Ninglor

Tja leider kann ich jetzt weder meine Gießkanne auffüllen noch meine Blumen gießen. Ich kann das Spiel spielen aber dann gibt es keine Auswahl sondern er schalten sofort um auf " Garten".

Guten morgen zusammen :)
    Ich wollte grade auf dem Spielplatz meine Giesskanne auffüllen, aber nachdem dass Spiel beendet war sprang es nicht wie üblich zum aussuchen (Gießkanne auffüllen, regnen oder dunkle Wolken) sondern sofort auf " Garten" . Ich habe 4x gespielt und jedes mal ist das gleiche passiert, hat sonst noch jemand das Problem?

Das ist wirklich schade , in diesem Jahr klappt das bei mir nicht. Das Mädchen hat bei mir kein zerbrochenes Herz und auch keine Briefhälften. Bei mir bedankt sie sich ich hätte ihren valentine's day gerettet. Dabei hab ich das Spiel gar nicht spielen können, ich habe auch zum Blumen verschenken diesmal nichts bekommen :( schade

Mein herzlichstes Beileid, das sind ja wirklich traurige Nachrichten für dass Neue Jahr.

Auch wenn ich Sie nicht persönlich kannte meine Gedanken gehen an Ihre Familie und ihre Lieben, das ist so traurig ,

Danke schön :) das ist wirklich sehr süß gemacht , immer wieder eine tolle Idee . Ich habe bloß nicht so die zündende Idee was macht man da ? Ok die Brücke reparieren ..... oder liegt es daran daß ich das vom iPod aus mache ? Need help please :)

Ahhhhh, jetzt hab ich verstanden * grins* das blöde ist nur ich mache das vom iPod aus , also nix mit " Stil" umstellen ..... "Mistaberauch" :/
    trotzdem Danke dir

@Lorell
    danke für die Tipps , ;) bis zu 13 hab ich auch alles durch aber dein 14 hab ich nicht verstanden "sry" :) was meinst du mit "webseitenstil" und "kein Stil" ? Am Gartentor Schau ich gleich nochmal

"hihi" schon gefunden nummer 15 , so bleibt noch 1 :)

@Lorell
    danke dir *knuddelz* hab auch mein 14 Ei dank dir gefunden . Auf die Idee das oben einzugeben wär ich nie gekommen . Bleiben noch 2 Eier , aber ich weiß echt nicht wo ich noch suchen soll....

Also ich habe 12 Eier bisher gefunden , aber mehr werden es seid gestern einfach nicht :(
    kann mir einer verraten wie man beim einloggen auf das "Gartentor " kommt ?
    Wenn ich mich einloggen komme ich immer auf " mein Garten " , das Gartentor kann ich nicht finden