(Please translate it by someone, my englisch is to cruel for long letters)
Haiho lieber User, ich hab euch nicht vergessen, ich hatte nur alte chinesische Flüche: Interessante Zeiten.
Die erste interessante zeit war mein Krankenhausaufenthalt, der mich zeichentechnisch sehr aus dem Takt brachte, dann das Theaterstück bei dem ich vor den Karren gespannt war und dann kam auch noch eine dämonische Bessenheit dazu. Klingt wirr? He, ICH musste das ganze auch noch durchleben!
Kleiner Tipp: Wenn ihr jemals gefragt werden solltet, ob ihr ein Theaterstück zusammen mit einer Tanzgruppe kleiner Mädchen aufführen wollt, sagt ruhig ja, aber wenn ihr eine schlecht gefärbte fiese Ausbeuterin im Hintergrund rumtoben seht, die sich nachher eure Regiearbeit an die eigene Jacke als ihren Verdienst heftet, nun dann hört auf den Doctor und RENNT! Ich rannte nict und das Ergebnis war das ich Novemeber und Dezember fast mich zu Tode schuftete um das Stück mit vernünftiger Kulisse und Co auf die Bühne zu bringen. Gab "Sterntaler" und es war ein großer Erfolg, aber ich habe bei sämtlichen norddeutschen Göttern geschworen: Nicht noch mal. Denn dadurch schaffte ich nur ganz knapp das nötigste und nicht mal das für Flowergame.
Ende Dezember war also die Aufführung, ich brauchte erst einmal ein paar Tage in denen ich wieder zu mir kam und nutzte die Zeit u.a. dazu müde durchs Netz zu schlurfen und mich gründlich berieseln zu lassen, ausgebrannt, müde und etwas demotiviert. (Okay, den Alle-Folgen-von-Hellsing-am-Stück-Blut-und-Gore-Tag hätte ich auch sonst jederzeit eingelegt. Die Serie nach dem Manga, nicht die andere, obwohl die auch ihre Momente hat.) Und ihr kennt ja YouTube: Wenn du was anklickst bekommst du Vorschläge.
Hellsing. Anime. Nazi-Vampire. Bizarres Zeug. Und irgendwo kamen dann noch Piraten her ... um eine lange Sache empfindlich abzukürzen: Ich stolperte über Hetalia und ... äh also da bin ich irgendwie massiv hängen geblieben.
Wer von euch das ganze kennt darf jetzt breit grinsen. Die anderen können ja mal ihrer Neugierde nachgoogeln und DANN breit grinsen. In Kombination mit meiner Dark Country/ Bloodgrass Playlist wurde das ganze ein klein wenig unberechenbar und ich könnte jetzt sagen "Äh, Arthur hat mich mit einem Fluch belegt! Ich kann für nix was!", ich könnte eine weiße Fahne schwenken (die Pasta dazu gab es vorhin), ich könnte jetzt aber auch alle, die der deutschen Sprache mächtig sind sagen: www. http://fanfiktion.de/hetalia , Autorenname NepheleNilfhain und ihr wisst warum ihr bis heute mit der Januarpflanze warten musstet. Und ja, ich finde meine Story durchaus awesome ... (oje schlimmer Fangirlanfall)
Aaaber ich werde mich zusammenreissen und wieder zurück auf den Pfad der Tugend kommen. Es ist eine neue Abstellmöglichkeit für eure Töpfe in der Mache und wenn ich mich mal für ein paar Minuten von Gilbert und seiner Flucht um die Welt losreissen kann, dann hocke ich fast immer daran weiterzuzeichnen. Wer mal in meinen Kopf reinhören will und nicht vor finsteren Gesängen zurückschreckt, der kann ja mal die berüchtigte Playlist durchhören:
http://www.youtube.com playlist?list=PLRd93oM9xSVPMkrC0JYFpPXGhu_gaMWVy
Vorsichtig! Enthält unüberhörbare Spuren von tiefschwarzen Humor, breite Blutspuren und etliche Abgründe.
In dem Sinne: Grüße aus Killville! Eva