- Official Post
I know it was again very quiet around the Flowergame team. Unfortunately it seems like our new graphics artist is currently extremely busy and I can't get a hold of her (if anyone still know any graphic artists please forward them to me as well. It is always good to have a backup). The new version (which mainly improves the code base and the admin interface) is nearly ready but it will probably take till December to fully optimize it to be released.
As part of that I would like to start a project to catalog all flowers we have and put them into proper growing periods. If anyone is interested in helping in that please let me know (send me a message here) as I would like to implement reliable seasons for all our flowers.
-----------------------------------------
Ich weiss, dass es nun schon wieder eine weile her ist, dass sich das Flowergame team gemeldet hat. Leider scheint unsere neue Grafikerin momentan sehr beschaeftigt zu sein da ich sie momentan nicht erreichen kann (falls jemand noch Grafiker/innen kennt, die an dem Projekt interesse haetten schickt die bitte zu mir da es immer gut ist Backups zu haben). Die neue version (welche vorallem den Code und das verwaltungssystem verbessert) ist schon fast fertig braucht aber warscheinlich noch bis Dezember um komplett fuer eine veroeffentlichung optimiert zu sein.
Ich wuerde gerne fuer diesen Dezember release ein klenes project starten, um alle Blumen die wir im spiel haben realitaetsnahe Saisons zu-zuweissen. Falls irgendwer interesse hat mir zu helfen (da wir recht viele Blumen inzwischen haben) sagt mir bitte bescheid (am besten per Nachricht hier im Forum). Ich wuerde das neue system gerne fuer die veroeffentlichung der neuen Version fertig haben, damit Blumen endlich wieder verlaesslich im Wildengarten zu finden sind.