• Sorry for the delay. Had to work until yesterday und i had no internet on the train.

Nonetheless, the christmas event has finally started.

Aw, sorry to hear about the troubles you faced, but thank you for this event! I had a lot of fun playing with the event scene, and THANK YOU for making the new seeds able to be gotten even if you already had three seeds! :D That is very kind of you. Great job all around, and thank you all for your hard work!

Aw, traurig, über die Probleme zu hören, die Sie gegenüberstellten, aber danken Ihnen für dieses Ereignis! Ich hatte viel Spaß, mit der Ereignisszene zu spielen, und DANKE für die Herstellung der neuen Startwerte für Zufallsgenerator fähig erhalten zu werden, selbst wenn Sie bereits drei hatten! :D Das ist von Ihnen sehr nett. Großer Job ganz herum und danken Ihnen allem für Ihre harte Arbeit!

• Oh ja, das war harte und lange Arbeit. Nicht nur die traumhafte Grafik. Ein Dialogsystem mit derartiger Schaltdichte ist nicht ohne und hat bestimmt genügend Testläufe benötigt. Und dann noch das Fangspiel mit der Kiepe. Die Physik, die Trägheit ist einfach super. Hoffentlich habt ihr Markt und Spiel so aufgebaut, dass sie auch weiterhin genutzt werden können? Details sind ja tauschbar. Habt großen Dank für alles... und die Spannung ist noch lang nicht vorbei. Was wird aus den lustigen Gestecken werden? 8) :)
    ===========
    Oh yes, so it was a hard and long working. Not allone the dreamlike graphic arts. A dialog system with such switch density is not without and has certainly needed enough test runs. And then still the catch game with the basket. Physics, the sluggishness is simply great. Market and game has hopefully so constructed, that they can be also used furthermore? Details are exchangeable. Have big thanks for everything ... and the tension still is not over. What will become from the amusing flower arrangements? 8) :)

[align=center]

• I'd love a Christmas star. I have a DC scroll and would offer up anything I can breed. (tinsels and what not as long as the dragons cooperate)

• Hallo - ich komme im Markt überhaupt nicht weiter. Habe schon auf alles geklickt was nur geht und bekomme die Mandeln einfach nicht. Kann mir jemand helfen ? Bin bei sowas normalerweise gut, keine Ahnung warum ich nicht weiter komme.
    Sag schonmal Danke.

Edit: also ich gebe auf. Ich finde kein Deko. Habe auf alles draufgeklickt, auch in verschiedene Reihenfolgen. Nix geht. :(

Edited once, last by troyashell (December 25, 2011 at 12:43 PM).

• Ja der Weihnachtsmarkt ist echt super geworden, das war eine menge Arbeit.
    Öhm , aber welches Spiel mit Kiepe und Rute ? Wo ist das denn zufinden ?
    Ich hab nur das Elfenplätzchenspiel gehabt wo es hinterher die Kekse gibt.
    Kann mir jemand sagen wo das andere Spiel ist?

• Don't worry, even if you have got already three seeds, you can do that quest and will recieve the reward. After that, they'll be count, so you'll have to raise them before you are able to get new ones.

Keine Sorge, falls Du schon 3 Samen hast, Du kannst dieses Abenteuer bestehen und wirst trotzdem die Belohnung erhalten. Danach zählt es allerdings.

All we need is love... and some clicks! Thank you very much. :)

• I am lost. I'm trying to do the first step (get the almonds) but I can't figure it out. The almonds say they are uncracked, but I can't find what is supposed to open them. (I'm guessing that's what I have to do?) I'm clicking around on everything I can see, but is there a nutcracker or something? Do I have to click on things in a particular order? I don't really want to lose before I even begin. :(

Edit: Never mind, figured it out. It was fun once I did! :)

94911.pngKokpD.gif

My Garden - My Dragon Cave Scroll

Edited once, last by MiaSkywalker: Figured it out (December 26, 2011 at 11:10 PM).

• Hallo!
    Ich verstehe nicht, wie das mit dem Weihnachtsmarkt funktioniert. Ich habe schon alles angeklickt, aber es tut sich nix. ?(

P.S. Ich wollte meine Signatur bearbeiten. Leider funktioniert das nicht. Gibt es da einen Trick? ?(

edit: Ok, das mit der Signatur habe ich hinbekommen.

Ich finde einfach keinen Flaschenöffner oder so. Ich habe wirklich alles angeklickt. :(