Breed parties for no reason!

  • Click on "Zitat von Nisha" to see the original post in the News board.

    Klick auf "Zitat von Nisha" um die ursprüngliche Nachricht zu sehen.

  • that's really not fair is already too long to wait one week and more if you do not have four more ... thank you the new well sucks ...

    thank you anyway for your answer

  • I think you got it wrong.

    It may be true, now you can only have three seeds at once, but you can have three sprouts as well.
    Before you had to wait until the flowers were fully grown before you could pick up new seeds. Now after a four days you can take up three new seeds, while the other ones are still growing. So you can have more flowers!

  • You don't have a limit of 4, but an effective limit of 6 now: 3 seeds and 3 sprouts at the same time, since you can collect new seeds after only 4 days prior to the 8 days you had to wait before.

  • Hallo zusammen :)
    bin ziemlich neu hier bei euch und hab mal eine Frage zum züchren. Wie genau funktioniert dad mit dem züchten überhaupt, was muss ich machen?
    Wäre nett wenn mir da mal einer helfen könnte.

    Danke

  • Hi Ninglor
    Zuerst einmal: willkommen bei uns :)

    Du musst im wilden Garten Samen sammeln und auswachsen lassen. Von den erwachsenen Pflanzen kannst du dann züchten, sobald du ein Paar dieser Pflanzensorte hast.
    Du kannst immer nur 3 Samen aufs mal in deinem Garten haben. Wenn sie zu Keimlingen werden, zählen sie nicht mehr als Samen und du kannst wieder neue holen.
    Keimlinge und ausgewachsene Pflanzen kannst haben, so viel du willst.
    Nun bleibt dir nur noch, darauf zu achten, dass immer Wasser und Sonnenschein da ist für deine Pflanzen. Das machst durch die kleinen Spiele wenn du dem Kobold folgst.

    Wenn du in deiner Signatur eine deiner Blumen zeigst, können wir dich auch in deinem Garten besuchen.

    Viel Spass noch

  • :) :) :) :) :) Wow.........:)
    mit einer so schnellen Antwort hätte ich ja im Leben nicht gerechnet ....
    Danke ihr Beiden , ihr habt mir damit wirklich sehr geholfen. Ich wusste garnicht das ich von jeder Sorte zwei haben muß.

    Die "Kreuzfunktion" hab ich auch gefunden "lach".....

    EDIT BY ADMIN: Bitte benutze für Pflanzen die Signatur.

  • Hallo Ninglor,
    ein herzliches Willkommen auch noch von mir. Zum Kreuzen/züchten wurde eigentlich schon alles gesagt. Allerdings: Bis zum 23. Juli hat der Zauberfarn noch Fortpflanzungszeit. Die Zeit reicht noch um zwei Wurmfarnsamenkörner einzusammeln, groß zu ziehen und wenn du Glück hast ergibt sich daraus ein Zauberfarn, den es sonst erst nächstes Jahr wieder gibt.

  • Danke dir auch für die nette Begrüßung .

    Habe mir gleich nochmal einen von den Farnen besorgt und werde dann so langsam mal mir von den Pflanzen eine zweite besorgen .

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :)

    EDIT BY ADMIN: Bitte nutze für Pflanzen die Signatur.