Februar News / February News

• Im wilden Garten kann ab sofort der Winterling eingesammelt werden. Er ist eine reguläre Pflanze und kann jederzeit gesammelt und gezüchtet werden.

Zudem beginnt das Valentin Event bis zum 14.2.2012 kann die Valentin Pflanze mit dem Tränenden Herz gekreuzt werden und es besteht eine Chance eine weitere Valentinspflanze zu bekommen. Auch zwei Tränende Herzen können miteinander gekreuzt werden und es besteht eine geringe Chance eine Valentinspflanze zu bekommen.

UPDATE:
    Das Valentin Event hat begonnen. Auch dieses Jahr wird derjenige mit einem Valentinsherz beglückt werden, der dem alten Valentinsbrauch folgt und eine Blume verschenkt.

From now on you find the winter aconite in the wild garden. It's a regulary plant. You can find and breed them at all times.

Furthermore the valentine event starts. Until the 14.02.2012 you can breed your last years Heart of Valentine with bleeding Hearts and have a chance to get a Heart of Valentine
    from that. Also you can breed two Bleeding Hearts and have a small chance to get a Heart of Valentine from it.

UPDATE:
    The valentine event startet. Like last year you will get a Heart of valentine if you practice the valentine tradition and give someone a flower.

• Das wüsste ich auch gerne. Bisher konnte ich noch keine Samen im Wilden Garten finden. Und zum Züchten fehlt mir eine Pflanze weil ich erst seit Herbst letzten Jahres dabei bin.

Please help them grow!! :thumbsup

• Dann bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich startet das Rätsel oder was es auch wird bald. Ich muß die Woche nämlich noch ne menge arbeiten und habe wenig Zeit. Wenn mir jemand sein Valentinsherz zum kreuzen leihen möchte wäre ich dankbar. Freue mich über jede PM.
    Lg, D'Angelline

Please help them grow!! :thumbsup

• The event itself has not started yet. Thats only breeding for the last years plant for now. The actual event itself will start around Valentin's Day itself.

• I could give a bleeding heart to anyone who needs another (I have three and bred 2 of them with success already, so no need for the third) (First comes first serves!)

I kann jemandem der es braucht noch ein Tränendes Herz geben (Ich habe 3 und habe 2 davon schon erfolgreich gekreuzt) (Der erste, der fragt, bekommt die Blume)

edit: And thanks so much to the Flowergame-Team.

Edited once, last by Elixir (February 8, 2012 at 7:23 PM).

• I could give a bleeding heart to anyone who needs another (I have three and bred 2 of them with success already, so no need for the third) (First comes first serves!)

I kann jemandem der es braucht noch ein Tränendes Herz geben (Ich habe 3 und habe 2 davon schon erfolgreich gekreuzt) (Der erste, der fragt, bekommt die Blume)

edit: And thanks so much to the Flowergame-Team.

I would love 1 please!

I would love to get a Heart of Valentine if anyone has an extra. There is a link to my garden in my signature.

• I'm raising a second bleeding heart right now with the hopes that I'll be lucky. I should make sure now that I have almost one of every normal plant that I try to prepare ahead of time for these events.