Where do you come from/ Wo kommt ihr her

  • Gemeint ist nicht der Dom selber sondern die Domplatte dieses hässliche Ding rund um den Dom mit seinen komischen Betonpilzen und Dreckecken. Vorher gab es dort eine schöne große Treppe zum Dom rauf und der Übergang zum Bahnhof war auch besser. durch die Treppe wirkte der Dom viel majestätischer und kam besser zur Geltung.

  • Es ist sehr lange her, ich kannte die alte Version. Ich finde keine passenden Bilden. Das geht vielleicht auch gar nicht. Voraus der Dom, hinter einem der Bahnhof. Das bringt kiene Kamera auf ein einzelnes Bild... *grins*. Die Größe ist das beeindruckende. Man schaut richtig hoch und denkt, man würde fast unter der Kuppel durchfahren. Kann mir gut vorstellen, dass das nachts ein Erlebnis ist. Wir nehmen hier für gutes Licht die Heidelberger Schlossbeleuchtung im Hochsommer mit Feuerwerk. Das ist echt kein 0815.

    Jau, ein Kölsch soll ich mir mal wieder gönnen. Mannheim, Eichbaum, das ist nicht viel besser als staubige Luft. ^^

    [align=center]

  • Ich komme aus Canada, ich war in Belleville/Ontario geboren, aber ich lebe in Ottawa derzeit wegen hochschule, obwohl ich von Deutsch Abstammung bin, und ein Teil meiner Familie lebt in Deutschland, Wuppertal/Nordrhein-Westfalen, ich spreche Englisch, Deutsch, Hollandisch und Franzosisch

    I'm from Canada, I was born in Belleville/Ontario, but I live in Ottawa currently due to college, though I am of German descent, and part of my family live in Germany, Wuppertal/Northrhine-Westphalia, I speak English, German, Dutch and French

  • Hello, I'm George. I am from the Philippines. I speak Filipino (formerly called Tagalog), English (obviously), Chinese Mandarin, and Chinese Fukien.

    I think that is a great idea to know different cultures. :thumbup:

    fgwLQXFL.png

    FLOWERGAME WIKI EDITOR - VOLUNTEER

  • Hello I am Zaphod or CatCat! I am from Oslo, Norway!
    I speak norwegian fluently (naturally), swedish, and I can understand danish (atleast written) and some dutch and german writing.

    I love languages, music and plants, in september i am coming to berlin for the musicbrainz summit!

    [size=14]♫♥

    1087615.png1084843.png1081016.png1082366.png 91550.png4569.png2796.png3297.png2830.png

    oh! Thank you Yogamupfel 37396.png

  • I'm from Estonia. I speak Estonian and English. Additionally, I have no problem understanding Finnish, but I always get confused when trying to speak it myself. I can also understand some Russian if it's spoken slowly enough.