• Komisch. Die Aktion scheint vorzeitig beendet zu sein. Seit Mittag kein Glück. - Oder spawnt wirklich so extrem unanständig wenig, dass man aufsteckt? Dauerdruck ohne Ergebnis ist jedenfalls abhakpflichtig.

    [align=center]

  • :P huah :P I found three Snappy tree stump soo fast now. Was it holy christmas and a seventh sense to look in the wildnes again? "so fat", that can mean, you could have luck also. :thumbup:

    ----------------

    Jau. Just, Holy Audry Gabriel lud den ollen ich zu einem jener schauerlich schönen nächtlichen Spaziergänge in die so schauerlich schönen Transsilvanischen Karpaten ein. Der Mond strahlte so tiefrot, als sei er gerade von einigen recht großen der feurig blutroten Holunderbeertomaten getroffen worden. Er grinste hämisch amüsiert durch die rotgrauen, schweren Nachtnebel der trüben Vorahnung zu uns herab. Er schien es in wohliger Schauerschadenvorfreude bereits zu wissen, Audry und ich wurde blitzschnell eingekreist. Doch nichts kreischend böses konnte geschehen. Holy Audry, meine ewige herrliche außerirdische Träumin und der olle innerirdische ich packten fast gleichschnell unsere schon reichlich wie kirschsaft-erprobten Waldsensen fest mit beiden Händen und trieben unerschreckbar beherzt wohl drei der unseeligen stammlosen Karpatenwaldbewohner aus dem Boden. Rund herum war nun schauderhaft scharrendes Raunen. Es klang, als seien aberwitzig viele der unheiligen transsilvanischen unstämmigen Waldunwesen bis zur Panik entsetzt halb im Boden verbleibend von hinnen gestiebt. Die drei Überraschten trugen wir in den hexenstich-gehäkelten sicheren Halloween-Säcken nach Hause und gönnten ihnen eins der besonders gesicherten Gefahrpflanzenbeete, welche meist 3 mal im Jahr, bei der Farnpflanzung, der Pilzsporung und der Halloween-Tradition benötigt werden. Sie wachsen nun zu ihren schauerlich unschönen wohl niemals blühbaren Unstammstadien heran. Sie schnappen nur, Sie vermehren sich nicht. Sie tragen einfach nur zur schauerlich herrlich unherrlichen Erinnerung bei.

    Soweit der Nachtrag zum unheiligen 1.November 2013
    Seid bedankt für das so großartige kredenzte Abenteuer. Das unheilige ist überstanden, wir harren dem heiligen St Niklas.
    :love: :cursing: :love:

    :D

    [align=center]