Mittsommer kündigt sich an/ Midsummer is coming

  • I didn't even notice how many wreathes it said I had - I sure hope it was two 'cause I can only seem to make one a day - unless I get up at weird hours of the night, which I really can't - I need my beauty rest, after all! lol

    But I do like the new game - sort of like Bejeweled, isn't it? And I love Bejeweled! ^^

  • Aww I have seen the seed already :) Marvel Fern. It's beautiful <3 Can we get only one, or is there a way to get more?
    At least two, pretty please! :)

    Ich habe den Samen gesehen. Zauberfarn. Es ist sehr schön <3 Können wir nur einen Samen haben, oder gibt es eine Möglichkeit, mehr zu kriegen?
    Zumindest zwei Samen, bitte schön :)

    Please help them grow faster! Thank you! / Bitte hilf meinen Blumen, schneller zu wachsen! Vielen Dank!

  • Das Atrium sieht toll aus!
    Aber wann kriegt man es? Habe heute schon wieder eine Blume verschenkt. Wenn es von der Menge der Blumen abhängt, würde ich das bissi schade finden. Die Zahl der gezogenen Samen wäre wohl besser als Anhaltspunkt...

    The Atrium looks great!
    But how can I get it? Today I've again given away a flower. If it depends on the quantity of flowers one owns, I wouldn't find it good. The number of seeds would be a better guide ...

  • Sodele, ich hab' jetzt einen Zauberfarn und nun fliegen die Feen weg, wenn ich auf den Link "Du siehst ein paar Feen, die über einer Blumenwiese flattern." klicke :(
    Man kann also nur einen Zauberfarn bekommen?

    Der Schlüssel, den ich von dem Postbotenkobold bekommen habe, war der für das Atrium, oder?
    Der ist nämlich weg, nachdem ich das Zauberfarnei angeklickt habe.

  • Nisha: Ich glaube es war so gemeint, dass Arcia Blumen die sie doppelt hat verschenkt und nun Angst hat, dass ihre Blumen, die sie noch hat nicht ausreichen um das Atrium zu öffnen.

    Ich persöhnlich geniesse erstmal das Event und freue mich auf den Samen den ich vorraussichtlich in 6 Stunden bekomme. :thumbup:

  • Ja, es wäre so toll wenn wir noch ein paar Kränze machen könnten, um den zweiten Samen zu bekommen! Aber vielen Dank für das, was wir schon bekommen haben <3
    Yes it would be so great to make a few more wreaths and get another beautiful fern seed! But still, a big THANK YOU for one marvel fern and all the fantastic work <3

    Please help them grow faster! Thank you! / Bitte hilf meinen Blumen, schneller zu wachsen! Vielen Dank!

  • Nach dem letzten Kranz verschwand das Feenspiel abrupt. Es erschien keine Nachricht mehr, dass die Arbeit nun getan sei. Der Link zu den Feen besteht weitrehin. Er bewirkt aber nichts mehr. Als ich den Link in einem anderen Garten bediente, führte er mich in den eigenen Garten. Der Eindruck ist, dass nicht alles so ablief, wie es ansich vorgesehen war. Schön wäre auch, wenn man die nun hoffentlich glücklichen Feen ab und zu besuchen könnte. Mit Feen plaudern zu können gehört zu den wenigen Urträumen des Gärtners. :)

    ... Und darum: Einen Kranz zu flechten wäre ein *wunnebares* (wunderbares) :P Minigame. :)

    [align=center]

  • Nisha es war nicht so gemeint, dass ich Blumen verschenken muss, sondern dass ich weiterhin verschenken will, aber nicht plötzlich wegen zu wenig Blumen kein Atrium bekomme. Es heisst ja schliesslich "Du musst noch ein paar Pflanzen großziehen bevor du einen richtigen Garten anlegen kannst", ich dachte das Atrium bezieht sich auf dies.

    Ich gehöre auch zu denen, die das Minispiel behalten möchten. Es ist eines meiner Lieblingsgames und so herrlich stressfrei, da es ohne Zeitlimit ist.

  • Das Spiel wird es auch weiterhin geben, wenn das Event vorbei ist (Dann beim Kobold zu finden). Und keine Sorge, den Garten kann man nicht mehr verlieren wenn man ihn einmal hat. Pflanzen zu verschenken wird da auch nichts daran ändern, wenn das Event vorbei ist, wird man ihn auch nicht mehr durch die Elfen bekommen, sondern sobald eine bestimmte Anzahl von Pflanzen im Gewächshaus ausgewachsen sind (nur Pflanzen die im eigenen Garten gewachsen sind zählen!).

  • Vieln Dank Exterminans!

    Das Atrium ist wundervoll und leider bei mir schon hoffnungslos überfüllt. Diese Nachricht lies mich aufhorchen: "Es gibt keine freien Plätze mehr, einige Dekogegenstände können aber zusätzliche Plätze schaffen." Man darf also gespannt sein, was die Zukunft bringt. Jedenfalls hat dieses Sommerevent meine Erwartungen weit übertroffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: