Mittsommer kündigt sich an/ Midsummer is coming

  • Ach wo. Zum hungrige Mäuler stopfen nimmt man Pommes, Schnitzel und Salat. Das wächst alles draußen auf dem Feld. Das Gewächshaus wird für seltene Orchideen und besondere Sumpfgewächse konfisziert. Auf einer Wäscheleine wächst Tillandsia usneoides. ;)

    [align=center]

  • Update is still in progress and this message won't make any sense (right now). You will know why the name has been changed to "Greenhouse", once the new feature has been unlocked.

  • Ach wo. Zum hungrige Mäuler stopfen nimmt man Pommes, Schnitzel und Salat. Das wächst alles draußen auf dem Feld. Das Gewächshaus wird für seltene Orchideen und besondere Sumpfgewächse konfisziert. Auf einer Wäscheleine wächst Tillandsia usneoides. ;)


    So hat jeder seine Prioritäten. ;) Ich stopfe im Moment 5 Meerschweinen und 1 Zwerghamster. Da braucht es schon einges an "Unkraut". :) Und da es so schrecklich regnet würde ich dieses gerne im Gewächshaus haben. So werd ich nicht nass beim pflücken.

    Wobei ich eh noch keinen Garten habe. War ich zu großzügig beim Verschenken von Pflanzen? Jetzt habe ich nur das Gewächshaus, und werde also dort einfach alles ziehen, was ich brauche.

  • Die Nachricht vonwegen "noch nicht genzug Pflanzen" bitte einfach irgnorieren, die gilt aktuell nicht.

  • Etwas später als geplant, aber Heute ist es endlich soweit: Passend zum Sommeranfang startet das Midsommer Event.
    Wie die meisten von euch schon gesehen haben werden, hat sich die "Mein Garten" Seite verändert. Eure Samen, Keimlinge und ausgewachsene Pflanzen sind ins Gewächshaus umgezogen. Vor dem Gewächshaus tummeln sich einige Feen. Folgt ihnen und helft mit, die Midsommer Blumenkränze zu winden. Die Feen werden als Dank dafür einige Überraschungen für euch bereithalten.
    Zudem gab es noch einige weitere Veränderungen: Die Limits für die Samen und Keimlinge wurden verändert. So kann man inzwischen nur noch drei Samen haben, unabhängig davon, ob sie gezüchtet oder im wilden Garten gesammelt wurden. Dafür gibt es für Keimlinge keine Limits mehr.
    Und Truelinor haben wir einen neuen Hintergrund zu verdanken, vielen Dank dafür! (Falls ihr den neuen Hintergrund nicht seht, müsst ihr den Cache leeren, drückt dafür Strg + F5)

    A little bit later than planned but know it's started: The Midsummer Event.
    As most of you have seen, the "My Garden" site looks different. All your plants are now growing in the greenhouse. In front of it, some fairies fluttering through the air. Follow them and help them to make midsummer girdles of flowers. The fairies will thank you with some surprises.
    Furthermore there a few more changes: The limits are changed. Now you can have only three seeds but there are no limits for sprouts.
    And a big THANK YOU! to Truelinor, which helped us to a new Background. (Clear your cache if you don't see them by pressing Ctr + F5)

  • This is very exciting! I just helped the fairies make their first weathe - now I have to wait 6 hours to make the second one! I hope I'm still awake then! lol

    Oh, my - I've never been so recognized at a site before! *blushes* You are very welcomed. :)

  • *oah*, Das Häuschen ist der Traum. 8) Elfentetris ist wirklich stark. :) Ungeschickt ist nur, wenn man gerade so schön am knotteln ist, gehen die Elfen plötzlich für sehr lange Zeit schlafen. Bin total auf die Präsents und den Garten gespannt. Also ihr habt euch wirklich was ausgedacht, damit konnte man gar nicht rechnen. Und ja. Die neue Saat-Regelung ist prima. Da wartet man richtig sehnsüchtig auf die nächsten Pflanzen-Kreationen.

    Kennt ihr den Gag?:
    Dagmar: "Ich mag Rosen!"
    Ilse: "Ich mag Gladiolen!"
    Holger: "Ich mag Züge!"

    :P

    [align=center]

  • Erst einmal vielen Dank für das schöne Häuschen! ;)

    Leider habe ich ein kleines Problem. Ich habe heute bereits einen Blumenkranz fertig und habe 6 Stunden gewartet um nun noch einen zu machen. Leider resettet das Spiel immer, sobald ich alle Pflanzen voll habe. Ich bekomme also keinen zweiten Blumenkranz. Hat noch jemand das Problem?

  • If there is an admin around (or anyone who can try their wreathe game) I'd like to know the status on it. I played once earlier, and was credited with a magic wreath. However, now that my time is up and I can play again, I've beaten the game several times, with the message at the top "You have completed a flower wreath." But it still says I've only completed one. I won't ever be able to make seven if I can't make the second :)

  • Habe leider aich das gleiche Problem wie Tokage42 und jetzt mag ich auch nicht noch mal spielen, nachdem ich es etwa 7 mal gespielt habe ( gefühlte 50 mal).

  • Ah ihr habt das auch? Ich sitze hier schon seit einer Stunde. Dann werd ich wohl mal in die Arbeit mich begeben und hoffen das der Fehler festgestellt werden kann. :S