Bei einer Chaos-Regelung hat das Kreations-Jahr keine Bedeutung. Man ist vorab informiert, welche Variante man aus welcher Methode erhält, oder man muss je zur Hälfte beide Brut-Wege nutzen.
Für Weihnachtsbäume erfuhren wir mitten in der Saison für 2 Varianten, wie sie zu erlangen sind. Wo stand es? Ich weiß seitdem nur, dass ich beide Wege je zur Hälfte nutzen muss. Ähnlich muss es von nun ab immer erwartet werden. Vorab wird eher nie bekannt sein, welche Variante wie zu erlangen ist. Das scheint so beabsichtigt zu sein.
Nun ist von allen sich in der Zeit überschneidenden Saisons der Weihnachtszeit der Starttag bekannt. Das Ende ist jeweils unbekannt. Da man vorab selbstverständlich gar nicht wissen kann, wie viele neue Varianten kreiert wurden (der ansich starke Überraschungseffekt), ergibt sich eine Blindflug-Situation. Random wäre eine natürliche Regel. Chaos erschwert das Event-System sehr und degeneriert es: Das Team kennt vorab das Verhalten genau und kann uns frei nach Lust und Laune informieren oder auslachen. Das Spiel nutzt damit nun auf 2 mutwillig platzierte Stolperfallen. Stolperfallen haben grundsätzlich die Eigenschaft, böswillig gegen User gerichtet zu sein. Aus dem Spiel wurde ein Monstrum.
Bitte überdenkt alles und handelt.
--------------------------------
IM-Translator:
By a chaos regulation the creation-year has no meaning. One is informed to begin with which variation one from which method receives, or one must ever use half of it both brood ways.
For Christmas trees we found out in the middle of the season for 2 variations how they are to be attained. Where did it stand? I know since then only that I must use both ways ever half of it. Similarly it must be expected from now from always. To begin with will never be confessed rather which variation is to be attained like. So it seems to be intended.
Now the start day is known by all seasons overlapping in the time of the yule tide. The end is unknown in each case. Because one cannot know to begin with naturally at all how many new variations were created (the ansich strong surprise effect), a blind flight-situation arises. Random would be a natural rule. Chaos complicates the event system very much and it degenerates: The team knows to begin with the behavior exactly and can inform us freely according to desire and mood or finish laughing. The game is of use with it now on 2 intentionally placed trip traps. Trip traps have basically the quality to be directed maliciously against users. From the game became a monster.
Please, everything think about and act.