Jack-o'lantern breeding?

  • Has Jack-o'lantern breeding started yet? Are we able to start breeding them with each other or pumpkins to start getting more Jack-o'lanterns? I think last year they let us start breeding early enough before Halloween so that we could breed a set before the new Halloween seeds were in the garden. So I'm just wondering if that has started yet. Anyone know?

    94911.pngKokpD.gif

    My Garden - My Dragon Cave Scroll

  • It will be announced in the news when holiday breeding is turned on. I was just compulsively checking for the game and forum news boards for the second time today looking for that announcement. :S

  • Ja ich habe mich auch schon gewundert, letztes Jahr konnten wir schon ab 23 Okt. die Schreckenskürbisse brüten . Wird es denn dieses Jahr auch so etwas geben , bisher hab ich mich nicht getraut sie zu kreuzen , da ja sonst nur die "Normalen " rauskommen .

  • Wir müssen üben, manchmal sogar Geduld. :P Das Sommerevent hat sehr aufgehalten und scheint immer noch Details zu benötigen. Die Vernissage, kleine Babyleins... wenn ein paar solche Knoten zusammenkommen, kann es mitunter eng oder wie jetzt überfällig werden. Ich find's nicht schlimm sondern extraspannend. Was wird werden? Statt Sommer-Event ein Thanks Giving? Statt Halloween ein Grusel-Nikolaus? :D

    Im Gruselbereich kreuzen ist sicher nicht mehr sinnvoll. Es war genug Zeit, sich vorzubereiten. Auch neue Spieler haben keine Not. Sie haben ja noch keine gruseligen Kreuzungspartner. Und denkbar ist, dass mit gewisser Unwahrscheinlichkeit ^^ aus normalen Kreuzungen Gruseligkeiten entstehen.

    Es gibt genug Möglichkeiten, die Zeit jetzt zu nutzen. Rosen sind derart genereich, bis man da den Wunschbestand hat, das dauert. Kapuzinerkresse ist zu schön, um nur 3 oder 4 von ihnen haben zu wollen. Wessen Sammlung ist insgesamt schon vollständig?

    [align=center]