Smalltalk / Lasst uns quatschen

  • Ach lass den News ihre Zeit... Ich fänds gar nicht schlimm, wenn man das angekündigte Event auf Halloween nun legen würde. Dann hat man da direkt mehr zu tun :D Ich bin mal gespannt was es alles für verschiedene Arten an neuen Variationen für Halloween geben wird.

  • Vielleicht ist ja die Verzögerung tatsächlich ein Anlass, Thanks Giving als event zu kreieren? Das Thema wäre total ergiebig. Ich stell mir grad vor, wir hätten Hafer oder Hirse als Flower. Ein Haferstrohkranz oder ein Hirsestrohgeflecht oder ja, ein Knoblauchzopf, sowas wäre eine prima Wanddeko für den Wintergarten. Irgendwie denke ich, dass die Wände nicht auf Dauer kahl bleiben.

    [align=center]

  • truelinor, if you use firefox there is a fairly decent addon/plugin called gTranslate

    Oh, wow, thanks! I'll try it! ^^

    *takes the shame hat*
    Sometimes I am just lazy and always writing everything in two languages really takes time. No new information just the same in two languages. Now the question would be, do we want to have a chaos thread with two languages mangled together or separate ones?

    I feel sort of bad for asking - you guys can certainly have a German thread - and please forgive me for interrupting. :pinch:

  • Naaah, no need to feel bad. It is just natural that you would like to be part of a discussion^^

    From what I see right now, no one is against a random chaos thread with mangled languages. So feel free to join with some random thoughts. They do not need to be helpful or anything, just random prattle.

  • If only I knew out to speak and read German - and French and Spanish and Italian! I would love to learn them all, but I am afraid if I am going to learn any other language it will have to be Brazilian Portuguese since I have family who will be moving to Brazil and I intend on visiting them. ^^

  • Typo in der Überschrift... welcher Typo in der Überschrift? (Boah wie verpennt war ich denn bitte an dem Tag als ich diesen Thread erstellt habe?) Typo ist jedenfalls nicht mehr, hoffentlich habt ihr trotzdem noch Spaß am Quasseln ;)
    Und während ich nichts dagegen hätte hier sitzen zu bleiben und weiter zu quasseln, drängelt der Nachwuchs, dass er so langsam rausin die Sonne will. Hat also nicht sollen sein. Mal sehen ob sich später noch die Gelegenheit findet sich hier zu melden. Euch allen noch einen schönen Tag.

  • Genießen oder gießen? :rolleyes: :P Nisha, vergiss bei all den vielen quietschenden Aufgaben den Garten nicht. Die kleinen Dinger halten einen ja sowas von auf trab... und doch. Die Zeit mag man nicht missen. Die geht viel zu schnell rum. Dann sind sie groß und denken sich mitunter die großen Probleme aus. ;)

    [align=center]