1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Game
  4. Wiki
  5. Donate
  • English
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  1. Flowergame
  2. Offtopic
  3. Forum Games

Die böse Fee

• tolina
  • October 15, 2010 at 11:41 AM
  • 1
  • 2
  • 6
1st Official Post
  • tolina
    Beginner
    • October 15, 2010 at 11:41 AM

Und noch was neues.

Kennt ihr das, wenn man sich was wünscht - man bekommt es, und es war doch mies? Da war dann wohl die böse Fee im Spiel...

Also,
    Spieler A äußert einen Wunsch, Spieler B 'erfüllt' ihm diesen, fügt
    aber noch eine kleine Gemeinheit hinzu und äußert dann seinerseits einen
    Wunsch. :)

Beispiel:

Spieler A: Ich wünsche mir Sonne.
    Spieler B: Du bekommst Sonne, aber sie ist so heiß, dass alle deine Blumen vertrocknen. Ich wünsche mir... etc.

Alles klar? ;)

Dann mal los. Ich wünsche mir einen Putzelfen, der mir die Hausarbeit abnimmt.

klick mich :love: und mich auch

:love:

• Aztekior
    Professional
    Reactions Received
    7
    • October 15, 2010 at 12:47 PM

Du bekommst deinen Putzelfen. Die Fenster putzt er besonders eifrig, damit sie schön glänzen sollen. Er nutzt feines Korund-Papier, Körnung 600 im Nassschliff.

Ich wünsche mir 1/2 Ztr. Stahlwolle. Klaro, ich möchte mir ein Fahrad stricken.

[align=center]

• tolina
    Beginner
    • October 15, 2010 at 1:36 PM

naklar bekommst du... jedoch ist die stahlwolle so sehr vertüddelt, dass das mit dem stricken bestimmt nix wird.

ich wünsche mir das ich fliegen kann

• Aztekior
    Professional
    Reactions Received
    7
    • October 15, 2010 at 3:15 PM

Ohhh ja, du kannst fliegen. Pipi Langstrumpf hat sich einen extra großen Tennisschläger besorgt.

So. Und weil ich doch für die nächsten Jahre so hoffnungslos mit Stahlwolle entknotteln beschäftigt bin, wünsche ich mir eine gute Brille, damit ich alles wirklich scharf sehen kann.

[align=center]

• Nephele
    Student
    • October 15, 2010 at 3:25 PM

Du bekommst eine Brille mit der du so scharf sehen kannst, das du dich ständig an deinem eigenen Blickrand schneidest und ständig mit Pflastern an allen Körperteilen rumrennen musst.

Ich wünsch mit einen Lolli.

• Nisha
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    28
    • October 15, 2010 at 3:41 PM
    • Official Post

KLar bekommst du einen Lolli, einen der so schmeckt wie nasser Hund riecht.

Ich wünsche mir eine zweite Katze.

• Next Official Post
  • Elfenblüte
    Student
    • October 15, 2010 at 8:53 PM

Klar bekommst du eine zweite Katze! Gar kein Problem. Nur: Die Katze bringt Flöhe mit und du bist nur noch am kratzen.
    Ich wünsche mir den Sommer zurück.

• Exterminans
    Guest
    • October 15, 2010 at 9:02 PM

Kein Problem. Es ist Juni und du befindest dich in der Antarktis. Nur ärgerlich dass dort um diese Jahreszeit ewige Nacht und -30°C herrschen.

Ich wünsche mir viel Geld.

• Elfenblüte
    Student
    • October 15, 2010 at 9:06 PM

Sicher, bekommst du. Nur leider ist Inflation heute nacht und das Geld ist nichts mehr wert. Du kannst damit deine Wände bekleben.
    Ich wünsche mir einen Monat Extraurlaub.

• Aztekior
    Professional
    Reactions Received
    7
    • October 15, 2010 at 11:06 PM

Natürlich bekommst du den Extraurlaub, diesmal kümmert sich derChef persönlich drum. Alle, die Extraurlaub haben, sind ab sofort vepflichtet, täglich 14 h gratis beim Extraernteeinsatz mitzuhelfen.

Ich wünsche mir als Grillfestmenü Wildschweinviertelchen mit wohltemperierter Cervisia.

[align=center]

• Elfenblüte
    Student
    • October 16, 2010 at 9:32 AM

Wird schon gebruzzelt. Nur leider kommt Obelix vorbei. Er vertilgt die Wildschweinviertelchen und als du ihn zur Rede stellen willst, schüttet er den Cervisiakrug um. Und du guckst in die Röhre.

Ich wünsche mir für meinem Garten einen Brunnen.

• Fleurparadies
    Beginner
    • October 16, 2010 at 10:16 AM

Schon geschehen, nur kommt gleich die Gartenaufsicht vorbei und fragt ob du für den Brunnen auch eine Genehmigung nach Gartenparameter A.45b hast, andernfalls dürfen jeden Tag alle Regenwürmer und Ohrenkneifer gratis in deinem Brunnen baden.

Ich wünsche mir einen Balkon.

Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

• tolina
    Beginner
    • October 16, 2010 at 10:26 AM

Bekommst du zack über Nacht stand er da. nur komisch dass du keine Baugeräusche gehört hast... beim näheren betrachten musst du feststellen, dass er sich wie Wacklpudding verhält und wahrscheinlich mit Bastelkleber (*hoffentlich ist der nicht wasserlöslich*) oderso zusammengeklebt wurde......... viel Spaß damit ... und lass die Aufsichtsbehörde nichts davon sehen ;)

Ich wünsche mir ein Auto

• Aztekior
    Professional
    Reactions Received
    7
    • October 16, 2010 at 11:32 AM

Ist schon unterwegs. Rostkarle hat es vorhin in seiner Hof-Schrottpresse präzise geformt und stellt es gerade schlüsselfertig vor deiner Haustür ab... ja, direkt davor. Geht sie eventuveell nach außen auf? ;)

Da ging vorhin wohl was schief. Ich habe ganz doll hunger. Also wünsche ich mir eine kräftig gewürzte Curywurst und dazu ein zünftiges Export.

[align=center]

• Exterminans
    Guest
    • October 16, 2010 at 11:58 AM

Der Typ an der Imbisbude hat leider seine Brille vergessen, daher kommt die Curywurst aus dem Eisschrank und das Export frisch vom Grill. Immerhin ist das Export schön kräftig gewürzt ;)

Ich wünsche mir dass der Regen auf hört.

• Aztekior
    Professional
    Reactions Received
    7
    • October 16, 2010 at 12:22 PM

Und promt hört der Regen auf... in Canada. Bei uns wandelt er sich um in straußenei-kleine ;) Hagelkörner.

Ich wünsche mir, dass meine antike Ölquelle wieder sprudelt.

[align=center]

• Nephele
    Student
    • October 16, 2010 at 12:44 PM

Tut sie. Ergibig und zuverlässig. Nebenbei, was fängt man eigentlich mit fässerweise ranzigen Olivenöl an?

Ich wünsch mir eine GUTE Fee ...
    :D

• Nisha
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    28
    • October 16, 2010 at 1:12 PM
    • Official Post

Die bekommst du, allerdings ist "gut" Auslegungssache. Diese Fee versteht unter gut, das sich die Menschen zwar wünschen können was sie wollen, es aber nicht ihre Aufgabe ist diese Wünsche zu erfüllen, das ist Aufgabe der Menschen selber.

Ich wünsche mir 3kg Mehl, 2 kg Butter, 3 kg Zucker und 30 Eier sowie 1,5 kg Schokolade und 1 kg Nüsse für die Weihnachtsbäckerei.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Aztekior
    Professional
    Reactions Received
    7
    • October 16, 2010 at 1:40 PM

Bekommst alles. Und weil doch auch Silvester bald vor der Tür steht, ist alles in schnuckeliges Blei gegossen.

Getreu der Tradition wünsche ich mir einen Elch oder eine Elchin auf dem Balkon, wer von beiden halt grad Zeit hat.

[align=center]

• Fleurparadies
    Beginner
    • October 16, 2010 at 3:19 PM

Und schon ist ein Elch da - da er allerdings ausgiebig von dem Fallobst aus Nachbars Garten genascht hat, stampft er jetzt volltrunken durch deine Wohnung...

Ich wünsch mir Schnee zu Weihnachten.

Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

• 1
    • 2
    • 6
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  • Deutsch