Die böse Fee

  • Es ist heuer ganz im Gegensatz zu den sonst üblichen Jahren richtig weihnachtlich knackig kalt, und es schneit sehr stark. Eine herrlich schneeweiße Schneedecke bedeckt das Land. Und auch dein Kamin wurde zugeschneit. Das herrlich prasselnde Kaminfeuer wurde gelöscht. Nun ja. Der herrliche Schnee kam, das wohlig prasselnd wärmende Kaminfeuer ging.



    Nutzlose Wohngegend hier. Oh ja, ich schaue aus meinem Wohnzimmerfenster und wünsche mir, dass eine Straßenbahn vorbei fährt.

  • Und schon steppen drei Zwerge zur Tür herein. Nur leider scheint dabei jeder seinen eigenen Rythmus zu haben und da keiner seinen aufgeben möchte kommt es zu einer wilden Prügelei, bei dem ein ordentlicher Teil der Einrichtung zu Bruch geht.


    Ich wünsch mir einen neuen Kühlschrank.

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

  • 3 Zwerge auf dem Mars bilden sich über das terranische Youtube weiter. Sie haben den Stepptanz gelernt und steppen nun jeden Abend in der Taverne zum ewigen Sand.



    Ich wünsche mir, der Halleysche Komet soll direkt vor mir weich landen. Ich will ihn an mich nehmen und als Talisman tragen.

  • Sowas da haben wir wohl beide gleichzeitig geschrieben .


    Also hängt dir jetzt dein Komet fröhlich baumelnd um den Hals. Allerdings ist er noch immer ziemlich heiß und brennt dir ein Loch in deine Klamotten.


    So jetzt wünsch ich mir aber meinen Kühlschrank ;)

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

  • oha, das war überkreuzt. Muss jetzt wieder in den Tritt kommen. :P Fleurparadies, du bekommst deinen neuen Kühlschrank. Etwas peinlich ist nur, er wurde von Schildbürgern gebaut. Eine Tür hat er nicht.



    Ich wünsche mir eine Hausschneiderin, die sofort jedes Loch flickt, das der Halleysche Komet in meine Kleider brennt.

  • Sollst du bekommen, nur die Dame ist noch recht ungeübt, sodass die Flicken in allen möglichen Farben sind, nur nicht passend zu der restlichen Kleidung und mitunter werden die Klamotten auch zusammengenäht, sodass du am Ende rumläufst wie ein Clown.


    Wenn das mit dem Kühlschrank nicht klappt, dann wünsch ich mir einen Backofen, aber diesmal wird er nicht bei den Schildbürgern bestellt ^^

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

  • Schöner Backofen, großer Backofen. Dummerweise sind diese beiden nachbarskinder zu Besuch, Hansi und Grete und das sind echte Problemkinder ... das letzte was du hörst "Kannst du mal eben in den Ofen sehen?" und dann wird es echt märchenhaft.


    Ich wünsch mir einen Zombie Survial Guide.

  • Schon da - inclusive einer Gruppe Zombies als "Trainingspartner".


    Ich wünsch mir einen großen Teddybär zum kuscheln.

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

  • Er ist schon eingetroffen, sitzt in deinem Lieblingssessel und macht einen richtig doll knuddelkuscheligen Eindruck. Er ist etwas über 22 m groß und hat sich gleich auch in das ganze Haus, in den halben Garten und auf die halbe Straße gesetzt.



    Ich wünsche mir 22 Sack Bergleder.

  • was du nicht so alles wünschst nagut 22 Säcke aus Bergleder.. ranzig, schlecht gepflegt, brüchig und bestimmt schon ... ach uralt ebend^^


    Ich wünsche mir eine entspannende Rückenmassage

  • Danke, genau so brauche ich das alpine Gestein. Es wird ein Alpengarten. Ähhh.... ein ranziger Alpengarten? Ich habe wieder Pech gehabt. ;(



    Jaaa. Eine entspannende Rückenmassage ist sehr gut und sehr wichtig. Du bekommst sie. Die böse Hexe hält sich diesmal zurück. Und sie legt sogar noch einen drauf. Sie lacht so lange und so falsch *als e' Hex*, bis du den Bauch nicht mehr halten hannst vor lauter prusten und lachen und richtig gepflegte Bauchschmerzen bekommst.



    Ich wünsche mir, dass die Ampelschaltungen mal endlich auf eine verbünftig durchdachte grüne Welle umgestellt werden.

  • Sollst du bekommen. Und zwar eine grüne Ampel nach der anderen, alles grün. Du fährst voller Freude durch und merkst gar nicht, dass du so lange weitergefahren bist, dass du in Moskau angekommen bist. Dort kommt dir auf merkwürdige Weise dein fahrbarer Untersatz abhanden und du musst zu Fuß zurück laufen.


    Ich wünsch mir eine schöne Pizza ohne Oliven.

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

  • So sei es, nur hat die Fee bereits Vorkehrungen getroffen und es handelt sich im wahrsten Sinne des Wortes um ein Buch mit sieben Siegeln.


    Ich wünsche mit die böse Fee in einem wunschsicherem Vogelkäfig.

  • So sei es. Die böse Fee steckt nun in einem echten, chinesischen Nachtigallenkäfig. Kein Wunsch geht hinein, keiner geht hinaus. Feenstaub gelangt aber mühelos durch den Gitter-Aufbau. Der weht hinaus, verteilt sich in der Welt und nebenwirkt auf alles, das irgendwo als Wunsch geäußert wird.



    Ich wünsche mir eine Tapeziermaschine, die bei vorhandenem Material präzise auf die verbalen Anweisungen des Nutzers reagiert.

  • "Oh Mann! In dem Shirt siehst so blass aus, das wirste glatt übertapeziert - oups!" Dummerweise scheint die Maschine sogar auf die Anweisungen von kleisterverklebten Kumpels zu reagieren ... hättest du nur weniger Tapete gekauft.


    Ich wünsch mir ein echtes Bumsfallera!

  • Ein schöner Wunsch. Er muss einfach erfüllt werden. Du bekommst das http://www.bums-fallera.de/ . Und es ist sehr fürsorglich. Wann immer du dich zur Ruhe begibst, 10 min später wird es sich um dich, z.B. um dein Bett herum aufstellen und dir ein schmetternd kräftiges Ständchen bringen. Das wird mindestens 1 1/2 Stunden dauern. Da es wirklich gut spielte, sonst aber nicht all zu viele Leute anwesend sind, wird es sich selbst 2 1/2 Stunden lang applaudieren. 2 Stunden vor deiner vorgesehenen Aufwachzeit wird es wieder ein herrliches Platzkonzert bringen und erst dann enden, wenn du das Haus etwa zum einkaufen oder zum Arbeiten oder... verlässt.



    Ich wil heut bescheiden sein und wünsche mir als Talisman ein Goldnugget.

  • Sollst du bekommen - nur bei den Goldpreisen fällt da Nugget etwas kleiner aus, um nicht zu sagen winzig, genauer gesagt es ist ein ganzen Goldatom. Und auf der Suche danach in deiner Tasche rennst du andauernd gegen Wände, Zäune und Laternenpfähle.


    Ich wünsch mir, dass die Zeit um ein paar Stunden zurüchgedreht wird.

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

  • So geschah es. Alles wurde zurückgerechnet, der Quantenzufall wurde mit berücksichtigt. Du sitzt auf den Hohen Tatra in der Taverne Kischkuch dem vornehmen Vampir Tarrxax bei einem fröhlichen Süßmost gegenüber. Noch ist Morgen. Etwas kritisch werden in solchen Gegenden die Nachtstunden so ab der Geisterstunde.



    Ich wünsche mir eine romantische Umgebung, 2 Feldstühle 8 Feldbrandziegel, 2 Flintsteine, eine gefüllte Zunderdose, dünnes Kienholz, kräftigere Buchenscheite in Kaminholzlänge, einen Grillrost, ein paar frische Katzenwels-Steaks, die Ringe von 3 Zwiebeln, ein paar Wachholderbeeren, ein Fäßchen Met, 2 Humpen und eine lustige Gesellschaftin, damit das ganze auch guten Sinn ergibt.