• Das ist das Haus in dem du deine Deko aufbewahrst. Ich dachte zuerst man könnte die Fledermaus damit fangen.
    Weiss einer schon ob und wie man sie fangen kann?

    This is the house where you keep your decoration. It works just like the spade .... I first thought you could catch the bat with it.
    One already knows whether and how to catch them?

  • Sollen wir die Fledermaus überhaupt versuchen irgendwie zu fangen, oder flattert sie einfach fröhlich vor sich hin?

    Should we try to bat at all in some way to catch it, or they simply flutters merrily to himself?

  • Ich ahnte es, ich wusste es. Es wird über uns kommen. Über uns alle. Doch das ist nicht die Verheißung. Es ist nicht das rosarote Meerschweinchen. Ist es die Apocalyptica, Armageddon?... Jetzt... mein Atrium. Meine Zunge arbeitet wie wild am Monitor. Sie ist sehr klebrig. Habe das von einem Ameisenbär gelernt. Ich kann das. Doch es nützt nichts... Mein Erschrecker, der urwüchsige Beschützer des Gartens, der Unverzagte schlechthin, er ist macht- und hilflos. Was kam da über uns. Es ist bedrohend, fast grenzenlos bedrohend. Knoblauch kann nicht helfen. Und ich habe den besonderen, den chinesischen probiert... Wahrscheinlich kann nur ein Beerwurz retten, zumindestens Gaumen, Magen und Seele. Ich versuche es. Sooo leicht gebe ich nicht auf. Sooo leicht nicht! Oh Hölle aller Wonnen, stehe uns bei!...

    =========================================================

    I anticipated it, I knew it. It will come about us. About us everything. However, it is not the promise. It is not the rose-trd pig. Is it the Apocalyptica, Armageddon?... Now ... my atrium. My tongue works like mad by the monitor. She is very viscous. I had learn it from an anteater. I can do it. However, it uses nothing... My Erschrecker, the urwüchsige protector of the garden, the unshrinking par excellence, it is power and helplessly. What came there about us. It is threatening, almost unlimitedly threatening. Garlic cannot help. And I have tried the special Chinese one... Only a Beerwurz can probably save, at least palate, stomach and soul. I try it. Easily I do not give up. Sooo easily I do not! Oh hell of all the delights, stands by us!...

    [align=center]

  • It is a stupid question, but I have the cobweb ready to catch the ghost, and first I waited for the ghost to fly over it and get stuck. It did not get stuck. I have tried clicking the ghost, the web, everything I can think of, and still cannot catch the ghost. I even try clicking both of them WHILE the ghost is on top of it but it does not work. Would someone help me? XD Thank you!

    I also wanted to say thank you to the Flowergame staff for such a wonderful Halloween event and for having the pumpkin contest! It is very nice of you, and a lot of fun for us. ^ _ ^ Thank you for your hard work!


    ----

    Es ist eine dumme Frage, aber ich habe das Spinnennetz, das betriebsbereit ist, den Geist abzufangen, und zuerst wartete ich, dass der Geist, um über ihn zu fliegen und fest erhält. Es erhielt nicht fest. Ich habe versucht, den Geist, das Web anzuklicken, kann alles, den ich an denken kann und den Geist noch nicht abfangen. Ich versuche sogar, alle anzuklicken, WÄHREND der Geist auf ihn ist, aber es nicht funktioniert. Würde jemand mir helfen? XD danken Ihnen!

    Ich wollte auch sagen danke Ihnen zum Flowergame Personal für solch ein wunderbares Halloween-Ereignis und für Haben des Kürbiswettbewerbs! Es ist von Ihnen und von vielem Spaß für uns sehr nett. ^ _ ^ Danke für Ihre harte Arbeit!


    EDIT: I do not know how I did it, but the ghost was randomly caught. o_O Thanks anyway XD
    EDIT: Ich kann nicht, ich ihn tat, aber der Geist wurde nach dem Zufall abgefangen. o_O dankt irgendwie XD

  • Nein Nephele, ich bin so schrecklich unvorbereitet, und ich bin nun auch verwirrt. Schuld ist die Fledermaus, und nur die Fledermaus. Ich wollte einst Vampir werden. Doch sie war schneller, so grauenvoll viel schneller. Nun triumphiert sie und ließ sogar den Geist in den Garten einziehen. Deine Worte, habe Dank dafür, mächtigen Dank, können mich wohl noch nicht erreichen. Ich bin noch sehr, sehr verwirrt.

    ====================================================

    No Nephele, I am unprepared so terribly, and now I am also confused. Guilt is the bat, and only the bat. Once upon a time I tried to be a vampire. However, he was quicker, so ghastly much quicker. Now he triumphs and allowed to draw even the ghost in the garden. Your words, thanks have for it, mighty thanks, cannot reach me probably yet. I still am much, very much confused.

    [align=center]

  • I still need the bat, too. hmm
    Can I put a hidden spoiler to tell how to get the ghost?

    I joined flowergame on June 28, 2011
    I'm sorry to say that I don't speak German. I use a translator, so I'm sorry if it is inaccurate./Es tut mir leid zu sagen, dass ich kein Deutsch spreche. Ich benutze einen Übersetzer, so tut mir leid, wenn es ungenau ist.

  • Awwww... the bat is so cute! Come battie battie battie...

    *grabs it* Muharharhar!

    Thank you for these awesome event! :thumbup:

  • Ich bin extra aufgestanden um Miss Batty zu jagen ohne sie zum kreischen zu bringen. Nun gut. Ich bin froh das ich sie nicht mehr piksen muss. Jedenfalls ist sie wunderschön. :love: