Garten umdekorieren und neu Bepflanzen

  • Moin,


    bin ich die einzige die weder Pflanzen noch Dekorationen entfernen kann oder neue Pflanzen ins Atrium, den Wintergarten oder den Waldsee setzen kann. Nun da ich auch die zweite Sorte Praline habe wollte ich die gleich stolz ins Atrium einpflanzen, aber keine Möglichkeit dafür. ;(


    Außerdem fehlt die Schaufel zum entfernen von Pflanzen und ich meine es war ein kleines Haus fürs Entfernen von Deko sobald keine Pflanzen mehr drin sind, wenn es ein Topf ist, oder halt einfach wieder eingelagert werden soll.

  • So you say i have to use a certain browser?

    Edit to add:

    So i tried drag and drop and also putting the decoration for Easter into the big tree in my atrium and yes it works. But that's really annoying and uncomfortable for desktop. It's a very long way and to have to press down for a long time... No more fun being creative in decorating the garden!

    Looks like a system great for mobile devices users only!


    ----------

    Also ohne was darüber zu sagen müssen wir nun auf auf dem Desktop alles mit Drag und Drop machen und ganz lange die Taste auf der Maus gedrückt halten und hoch- und runterscrollen um eine Deko in den großen Baum zu setzen im Atrium zum Beispiel?


    Ist sehr ungemütlich und anstrengend. Das mag für Mobile toll sein, aber das System vorher war schneller und intuitiver.

  • How would you like to place objects in the garden | Wie wuerdest du gerne Objekte im Garten platzieren 3

    1. Drag & Drop (0) 0%
    2. Click | Klicken (3) 100%

    Yes we did remove the option for click placement as we thought most people use Drag&Drop to place the items. I am gonna put a quick poll up and if enough people would rather use the Click system I can look into implementing that again.


    ----


    Ja wir haben die option entfernt einfach nur zu klicken um blumen zu platzieren, da wir dachten das die meisten heutzutage Drag & Drop benutzen. Ich habe mal eine kleine Umfrage erstellt und wenn es genug interesse gibt das Klicken system zurueck zu bringen, kann ich schauen das wieder neu zu bauen.