We are still alive / Wir leben noch

  • Sorry for the long pause of any news. I know you guys are probably already sick hearing from me about how we work in the background on new infrastructure etc. And I am gonna be honest we are but it is going a lot slower then I like. For example I just noticed that all images where not longer loading correctly and fixed an issue with the SSL certificate renewal. We are also still looking for any help we can get from artist to help grow the Flower collection. So if you know someone please send them my way.

    -------------------------------

    Es tut mir leid, dass es schon laenger keine neuigkeiten mehr gab. Ich weiss ihr seit es warscheinlich schon leid von mir ueber die arbeit an der neuen Infrastrukture zu hoeren. Und um ehrlich zu sein laeuft das deutlich weniger schnell als mir lieb ist. Zum Beispiel habe ich keurzlich festgestellt das die Bilder nicht mehr korrekt geladen wurden und habe einen Fehler in der SSL Zertifikates erneuerung behoben. Ausserdem suchen wir nach wie vor Kuenstler die uns helfen koennen die Blumen Sammlung zu erweitern. Solltet Ihr also jemanden kennen send den/die bitte in meine richtung.