• Hallo seit neuestem gibt es anscheinend massenweise Seiten mit Bugs ebenso flowergame.
    Jedes mal wenn ich mich anmelde jann ich zwar meinen Garten ansehen aber bin nicht angemeldet!Und die größte frechheit unten bei
    Nutzer die online sind werde ich angezeigt ,obwohl ich weder züchten kann oder samen rausnehme.
    Und beim erneuten anmelden komme ich weiterhin nicht richtig rein!

    Hi
    I have some silly bug found ,I want to log in but nothing works after login ,I see my garden and also my name in the online list but cant do anything in my garden!Also the login is not changed into my garden.I tried to login several times ,I am not in the game
    who can fix this bug ?

    Also many other games and pages have too much bugs in last time ?(

  • Der Ansprechpartner wäre hier Exterminans, wobei es sich für mich aber eher anhört, als stecke der bug in deinem browser oder dessen addons/plugins, nicht in den Seiten selbst. Vor allem, wenn das Problem plötzlich bei vielen Seiten auftritt ist es unwahrscheinlich, dass alle diese Seiten zufälligerweise gleichzeitig was kaputt gemacht haben. Welchen browser benutzt du denn? Bratty Elf hatte neulich auch Probleme, mit Firefox hat es dann funktioniert. Ansonsten kann man noch den cache leeren, das hilft auch manchmal. :)

    On forum hiatus due to new job (but I'm still playing), may still be found on Dragon Cave forum.

  • I'm not sure if it is the same issue I've experienced before. But I just try clear the cache and cookies (as Exterminans suggested) and then it works :) Or maybe try another browser if you have to see whether it's the problem related to browser.


    -Currently learning German-
    <3

  • Hallo seit neuestem gibt es anscheinend massenweise Seiten mit Bugs ebenso flowergame.
    Jedes mal wenn ich mich anmelde jann ich zwar meinen Garten ansehen aber bin nicht angemeldet!Und die größte frechheit unten bei
    Nutzer die online sind werde ich angezeigt ,obwohl ich weder züchten kann oder samen rausnehme.
    Und beim erneuten anmelden komme ich weiterhin nicht richtig rein!

    Hi
    I have some silly bug found ,I want to log in but nothing works after login ,I see my garden and also my name in the online list but cant do anything in my garden!Also the login is not changed into my garden.I tried to login several times ,I am not in the game
    who can fix this bug ?

    Also many other games and pages have too much bugs in last time ?(


    Wenn der Login nicht korrekt funktioniert, dann gibt es ein Problem mit dem Setzen von Cookies.

    Wenn das Problem auch andre Spiele betrifft, dann ist die Ursache wahrscheinlich dein Browser. Kannst du mir genaue Informationen geben welchen Browser du verwendest, welche Addons installiert sind und welchen Virenscanner du verwendest?

    Zunächst einmal Folge bitte dieser Anleitung: http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm
    Bei der Gelegenheit auch bitte gleich die Cookies löschen. Mit etwas Glück sollte das bereits dein Problem für alle betroffenen Seiten beheben.

  • Oh danke für die Hilfe ,ich habe den Cache bereits geleert aber ich stelle bei nem anderem Game noch immer keine Veränderung fest(is nur ein app)
    Ich nutze im moment safari ,der recht gut geht ,aber ich glaube manche Seiten laufen mit dem PC prinzipell besser,weil man sich alles ansehen kann und nicht nur die mobile Version.Ich kenne meinen virenscanner nicht leider.
    Mir viel es nur deshalb auf,weil auch bei anderen Geräten mit Online verbindung dauernd eine Störung ist.Bei meinem 3DS steckt einiges wie z.b. dieses Design Shopzeug

    Jetzt ging es endlich wieder mit dem Anmelden!