Rohre legen? / Pipes?

  • Nun gibt es ja ein neues Spiel. Rohre verlegen. Ich kenne es so ähnlich von Playmobil. Wo finde ich, von welchem Punkt bis zu welchem icht die Rohre legen muss? Und wie starte ich das Wasser? Kann ich die Steine oder Pflanzen auch ausreissen oder entfernen??
    Ich bin leider nicht so gut im Spiele spielen.

    Now there is indeed a new game. Pipe laying. I know something like that from Playmobil. Where can I find, from what point to what maybe the tubes must travel? And as I start the water? Can I tear out the stones or plants or remove?
    I'm not so good to play in games.

  • In der obersten Reihe ist ein halb zu sehendes Rohrstück, welches sich nicht bewegen lässt. Ganz unten schaut ein kleines Rohrende aus dem Spielfeld heraus. Das sind die beiden Punkte die miteinander verbunden werden müssen. Durch klicken auf die Rohrstücke werden sie um die eigene Achse gedreht. Ein verschieben der Rohrstücke ist nicht möglich. Pflanzen und Steine zu entfernen ist also unnötig und auch nicht möglich. Das Wasser startet sobald Start und Endpunkt miteinander verbunden ist. Hinweis: Es müssen nicht alle Rohrstücke verbaut werden, such einfach den kürzesten Weg (bzw den, den du als erstes findest ;))

    At the top is a half seen, unmovable tube. At the bottom a little tube looking over the playfield. These two points have to connect. Klicking on the tubes let rotate them. Plants and stones can't remove it is needless and impossible. The water starts when start and end are connected. Hint: You don't have to use all tubes, just searching the shortest way (or the way you find first ;))

  • Danke! Ich habe es gefunden. Es hat geklappt! Ich dachte zuerst, das ist ein abgebrochenes Rohr. :whistling:

    Thank you! I have found it. It worked! At first I thought this is a broken pipe.

  • Super Mario. Total starke Umsetzung. Nephele ist die Größte. Super Dank. :love:

    *hey*, und zunächst hatte ich den Abfluss nicht gefunden. Aber ich bin ja bekannt für meine Tomaten. :P
    _________________________

    Super Mario. Totally strong conversion. Nephele is the gratest. Super thanks.

    *hey *, and at first I had not found the run-off. But I am known for my tomatoes.

    [align=center]

  • Danke für die Blumen. :) Anfangs- und Endstück werde ich aber nochmal etwas deutlich überarbeiten, die sind beide in der tat etwas schwer zu erkennen. Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich das ganze dann ein paarmal gestest hab. Bzw jeder der Betatester meinte "Wo ...?!" :D