• (bitte übersetzen ... ihr kennt ja mein gruseliges English ;) )

    Haiho liebe Leute!

    Wir ihr ja wisst beschränkt sich mein kreatives Schaffen nicht alleine auf Flowergame, sondern spielt sich auch im nicht virtuellen Bereichen ab. Einen Teil davon kann man nun bei DaWanda bewundern und erwerben. (Für diejenigen von euch die zwar interessiert sind, aber nicht in Deutschland wohnen: Fragt via PN bei mir nach, ich mach mich dann bei der Post schlau wie hoch das porto wäre)
    Ihr könnt aber gerne auch einfach Kommentare (hoffentlich nette) usw. hinterlassen, das da etwas Leben in die Bude komt. ;) In den nächsten Wochen und Monaten werde ich das Sortiment immer wieder erweitern.

    DaWanda Shop

  • wunschgemäß einen Kommentar hinterlassen. Wenn ich mal eine kleine Anregung geben dürfte: denke auch mal über andere Materialien nach. Ich könnte mir deine Feen z.B. gut auf einem T-Shirt oder einer Stofftasche bzw. Rucksack vorstellen

  • Vielen Dank für den freundllichen Kommntar. :)

    Ich experimentiere immer mal wieder mit neuen Materialien und Techniken rum, je nachdem was sich grad anbietet. In den nächsten Wochen ligen auf meinem "anderen" Arbeitstisch hauptsächlich die Holzarbeiten zum bemalen, damit die Bestände wieder aufgefüllt sind, wenn die Verkaufssaison auf den Stadtfesten usw. wieder losgeht.

  • Translation:

    Hello, dear friends!

    As you know, my creativity does not limit itself only to Flowergame, it plays itself out also in non-virtual realms. A part of it you can now see and buy on DaWanda. (For people, who are interested but do not live in Germany - ask me by PM and I will get to know how much is postage).
    You can also leave comments (hopefully, nice) and so on, so that there is some life there. During the next weeks and months I'm going to expand the range even more.
    DaWanda Shop