Wo finde ich Sammen und wahn

  • Ich wahr im Garten und da wahr kein Sammen den ich bemuttern kann beim Regestriren konnte man auf ein Sammen klicken wo ist er jetzt hin ?
    habe ich so was wie ein Infentar im Spiel ?
    ich habe Jetzt auch meine Giskanne voll wo finde ich sie ?
    ?(
    PS: gipt es bestimte zeiten wann man Sammen finden kann ?

  • Samen kann man eigentlich immer finden, außer es wurden gerade alle weg gesammelt (was vorhin der Fall war, manchmal dauert es ein wenig bis neue Samen wachsen).


    Ein Inventar hast du nicht, alle deine Pflanzen stehen direkt in deinem Garten.


    Wenn deine Gießkanne voll ist, erscheint in der Detailansicht der Pflanzen die Möglichkeit diese zu gießen. Wie viel Wasser noch in deiner Gießkanne ist, steht in deinem Garten, neben dem Sonnensymbol (Gießkannensymbol kommt noch).


    Wenn du einen Samen im Wilden Garten anklickst, dann findest du ihn danach in deinem eigenen Garten.

  • Aber man kann nicht unbegrenzt Samen sammeln. Ich habe das Gefühl, das immer maximal 3 Pflanzen in der Aufzucht sein dürfen. ;) Man berichtige mich bitte, wenn das nicht stimmt ;)

  • Sagt mal, kann es sein, dass nicht immer alle Samen im Garten zu finden sind? Tulpen etc. finde ich immer, aber ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen eine zweite Kornblume zu finden... :huh: