Hi!
I have a problem with the image of the Liverleaf flower: it grown up today, but you do not see the image, only the name of the flower, both in the Greenhouse and in the Compendium...

Problem with Liverleaf
-
-
Now I can see the image.
You can lock this thread. -
(Bitte jemand übersetzen, ich bin heute englischsprachig total gefordert ...)
Entschuldigung dafür, das war meine Schuld. Ich bin alles in allem etwas ins Schleudern geraten und hab das arme Leberblümchen (ausgewachsene Version) völlig vergessen. -
Entschuldigung dafür, das war meine Schuld. Ich bin alles in allem etwas ins Schleudern geraten und hab das arme Leberblümchen (ausgewachsene Version) völlig vergessen.Nepehle said:
I'm sorry, this was my fault. I got a little confused over some things and forgot the last stage of the Liverleaf. -
Ich habe ein ähnliches Problem: habe das Leberblümchen gerade auf die Wiese ins Atrium gesetzt, aber das Bild erscheint nicht
Got a similar problem: I've planted my liverleaf in my atrium, but the flower doesn't appear there.
-
Mine does.
-
- Official Post
Meritenramses: aktualisier bitte mal deine Seite, ob das Problem dann immer noch auftritt. Ich sehe dein Leberblümchen im Atrium.
-
Jetzt klappt's *freu*
Heute morgen hat es gestreikt, obwohl ich mehrmals zwischen Gewächshaus und Atrium hin- und hergehüpft bin.
Na, die Schönheit wollte sich wohl bitten lassen -
Wenn was streikt, hilft es oft, incl. Cache neu aufzubauen, Strg + F5.