• Du hast es gefunde! Das Spiel ist so toll, dass es viele Leute mögen. Deshalb ist es wegen Überfüllung geschlossen. Du kannst dich leider nicht mehr anmelden.

    You found it! The game is so great that many people like it. Therefore, it is closed due to overcrowding. You can register for no longer exist.


    Ich wünsche mir eine super entspannende Rückenmassage!

    I wish a very relaxing back massage!

    klick mich :love: und mich auch

    :love:

  • Deine Rückenmassage war sogar enorm super entspannend. 3 Krisenherde in der Welt haben sich aufgelöst. Wieso dein Rücken nun schmerzt? Na ja. Alle Spannung der ehemaligen Krisenherde lastet nun auf ihm.

    Your back massage even was coloscal very relaxing. 3 krises herds in the world are solved now. Why your back hurts now? Oh well. All excitements from the ended krises are liing at them now.


    Ich wünsche mir auf dem nächsten Gartenfest Kuchen und Bier.

    I wish for me cake and beer at the next garden fete.

    [align=center]

  • Du bekommst Kuchen und Bier von einem Partyservice der noch was übrig hatte.

    Weil Kuchen und Bier sich aber im Magen nicht vertragen, haben nun alle Bauchschmerzen.

    Ich wünsche mir eine schöne Lichterkette für meinen Baum im Garten.

  • *mmmm*, Bauchweh ist was schönes... Es ist so schööön, wenn der Schmerz nachlässt. :P


    Eine Fee, die Wünsche erfüllt, kann doch gar nicht böse sein. Und da ist sie schon. Herrlich gleißendes Licht. Eine wunderschöne Lichterkette ziert deinen Baum. ... Waren die Nadeln deines Baumes eigentlich schon immer schwarz? Oder rührt das jetzt von dem extrem überharten UV C Anteil des herrlichen Lichtes? Und wieso neigt sich der Baum? Die Spitze bohrt sich ja in den Boden. Selbst wenn die herrlich blank polierten Lampfenfassungen aus purem Blei wären, würde ihnen doch die Biekraft fehlen. Woraus mag wohl die Kette bestehen? Die Glieder wirken in der Tat unwahrscheinlich groß.


    Ich wünsche mir etwas, dass es bisher niemals gab: Eine wirklich angenehm, funnig und spannend zu spielende Freizeitpark-Simulation.

    [align=center]

  • Can someone tell me (in English) what this game is about? How do are you playing it?

    I'll try to translate the first Post in some parts:
    The game is called the bad fairy. And it's played like this:
    Player A expresses/voices a wish, player B "fulfills" this wish, but adds a little nasty detail to it.
    Afterwards player B voices his wish and so on and on...

    example:
    Player A: I wish to have a sunny day.
    Player B: You're getting a sunny day, but the sun is so hot, that all your flowers wither. I wish for.... etc.

    And that's how we continue playing (I suggest playing in English and/or German from now on, would this be alright with all?)
    Atztekior wished for a really nice, funny and thilling to play Adventure-Park-Simulaton.
    I say: You get your Adventure-Park-Simulaton, but it's so good you won't have time for any other thing to do.
    I wish for a big chocolate bar.


  • Thank you so much, Elixir! Now I can play too. ^^

    You wish for a big chocolate candy bar? Your wish has been granted, however it gives you a bad tummy ache. (Sorry - I hope that's alright! :pinch: )

    I wish for a yellow cake with homemade chocolate icing. (That's the best kind! :thumbup: - homemade, that is. ;) )

  • Yes, you get ist. And around the chocolate icing is made concrete.

    I whish a yello butterfly, which switches the my PC on, if I say him, hi shell do it.

    =================================

    Ja, du bekommst es. Rund um den Schokoladeneis-Überzug ist ein Beton-Überzug kreiert.

    Ich wünsche mir einen gelben Schmetterlicng, der meinen PC einschaltet, wenn ich ihm sage, dass er es tun soll.

    [align=center]

  • You get your yellow butterfly, which switches your PC on, if you tell it to do so. But it always switches it off again right afterwards.

    I wish for an exciting holiday-travel.

    ------------------------------------------------------------

    Du bekommst deinen gelben Schmetterling, der deinen PC einschaltet, wenn du es ihm sagst, aber er schaltet ihn danach sofort wieder aus.

    I wünsche mir eine spannende Urlaubsreise.


  • The helpingfull fee brings you the million bucks. And she brings you the assessment notice about two million bucks.

    I wish for a hot dog.

    ==================================

    Die hilfreiche Fee bringt dir eine million Dollar. Und sie bringt dir den Steuerbescheid über zwei millionen Dollar.

    Ich wünsche mir ein Hotdog.

    [align=center]

  • Du bekommst deinen HotDog, aber die böse Fee hat ihn mit Honig statt mit Senf gefüllt.
    You get your HotDog, but the fey filled it with Honey instead of Mustard. :P

    Ich wünsche mir dass Murphy auszieht ;)(Murphy's Gesetz) und der Weihnachtsmann einzieht(bevorzugt einer mit Sixpack*g*).
    I wish that Murphy is checking out. ;) (Murphy's law) and Santa Claus is checking in (preferred one with a Sixpack*lol*).


    Please help them grow!! :thumbsup

    Edited once, last by d'angelline (December 15, 2011 at 11:56 AM).

  • You friendly room mates leave the living community - but now you have to pay all rents on your own. Santiago moves in - wearing a leisure sweat and having a sixpack beer in his left hand, smoking and rude like if he was from Berlin.
    Dein freundlicher Mitbewohner zieht aus - ab heute mußt Du Miete und alle Rechnungen selbst zahlen. Außerdem zieht Santiago ein - in Jogginghose, Feinripp-Unterhemd, rauchend, 3-Tage-Bart, ein "Herrenhandtäschen" (Sixpack Bier) in seiner linken Hand und den Charme eines gebürtigen Norddeutschen.


    I wish for an inspiration how to wish something that won't hurt anyone.
    Ich wünsche mir, daß mir ein harmloser WUnsch einfällt, der niemandem ernsthaften Schaden zufügt.

    All we need is love... and some clicks! Thank you very much. :)

  • Der harmlose Wunsch, der niemandem ernsthaften Schaden zufügt, fällt dir sofort ein. Doch dann vergisst du ihn, noch bevor du ihn aussprechen konntest.
    -------------------------------
    The harmless wish which adds serious damage to nobody occurs to you immediately. However, then you forget him, even before you could pronounce him.


    Ich wünsche mir einen völlig wertlosen Kieselstein.
    -------------------------------
    I wish an absolutely worthless pebble stone.

    [align=center]

  • Du bekommst deinen völlig wertlosen Kieselstein, verlierst aber beim aufheben deinen wertvollen Ring aus dem Familienschmuck.

    =========

    You get your absolutely worthless pebble stone, but you loose your precious ring from the family jewels while picking up the pebble stone.


    Ich wünsche mir ein neues gutes Buch von meiner Lieblingsautorin.

    I wish a new good book from my favourite author.


    Please help them grow!! :thumbsup

  • Du bekommst sogar das beste Buch deiner Lieblingsautorin.... sobald es gedruckt ist. Es wird noch sehr, sehr lange dauern, bis sie ihr wirklich bestes Buch zu schreiben beginnt.
    ===============
    You get even the best book of your favorite author .... as soon as it is printed. It still will take very much, very much long time, until she starts to write her really best book.


    Ich wünsche mir einen 5-seitigen Hexerwürfel, der 7 Werte anzeigen kann.
    =================
    I wish a 5-asided hexer cube, which can indicate 7 values.

    [align=center]

  • Du bekommst deinen 5-seitigen Hexerwürfel, er zeigt auch wie gewünscht 7 Werte an aber immer nur 1en.

    You get your 5-asided hexer cube, it can indicate 7 values as wished but only 1s.

    ===================

    Ich wünsche mireine Gießkanne die immer frisches klares Wasser hat.

    I wish a watering can with always fresh and clear water in it.


    Please help them grow!! :thumbsup

  • Du bekommst eine Gießkanne mit immer frischem Wasser, jedoch ist dies auch immer gefroren.

    You get a watering can with always fresh and clear water in it. The water is frozen.... forever...

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Ich wünsche mir meinen verletzten großen Zeh wieder heil.

    I wish my big toe cured. <---- ich hoffe das ist richtig xD

    klick mich :love: und mich auch

    :love:

  • Your big toe is cured, but the other ones are sick now.

    Dein großer Zeh ist wieder heil, dafür sind nun die andren krank.


    ===============
    I wish a big cup of sweet chocolate.

    Ich wünsche mir eine grooooße Tasse süsse Schokolade.


    Please help them grow!! :thumbsup

  • *Waaah*, die Tasse ist 3,4 km hoch und im Durchmesser 2,9 km. Die Schokolade ist wirklich lecker, lecker süß. Die heute sehr fürsorgliche Fee hat alles wegen sehr langer Haltbarkeit auf 5°F abgekühlt.
    =======================
    *Waaah *, the cup is 3.4 kms high and in the diameter 2.9 kms. The chocolate is really tasty, tasty sweet. The today very fairy fee has cooled everything because a very much long durability to 5°F.


    Ich wünsche mir einen Hubschrauber-Landeplatz.
    =======================
    I wish a helicopter landing field.

    [align=center]