Die böse Fee

  • Und schon ist alles da - und zwar passend für Personen die nicht größer als 5cm sind.


    Ich wünsch mir eine Badewanne.

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

  • Ich hab im großen Buch nachgeschaut. Es ist Apfelkuchen ohne Gräten. Die fürsorgliche Fee hat ihn noch mit Lebertran verfeinert. Guten Appetit.


    Dumme ewig verdrüselte Stahlwolle. Mein Fahrrad ist noch nicht fertig gestrickt. Ich wünsche mir einen Dynamo, der noch nicht funktioniert.

  • Nichts leichter als das. Bitte sehr: ein nichtfunktionierender Dynamo, aus Holz geschnitzt mit einer roten Schleife verschönert.


    Ich wünsch mir einen aufgeräumten Schreibtisch.

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

  • Bitte sehr. Ein aufgeräumter Schreibtisch auf der Kirchturmspitze der Luzifer Ischariot Gedächtniskirche.


    Ich wünsche mir einen Flohmarkt mit gut zahlenden Kunden für den ganzem Müll, den mir die böse Fee so fabriziert.

  • Der Flohmarkt läuft prima, die Kunden zahlen mit glänzenden Goldmünzen. Hinterher stellst du allerdings fest, dass es sich um Katzengold handelt.


    Ich wünsche mir eine Schwarzwälderkirschtorte. Die Torte sollte essbar sein und sie sollte auch nicht in meinem Gesicht o.ä. landen.

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

  • Es ist herrlicher Vorwinter. Das Kaminfeuer prasselt lustig. Auf dem Grillrost steht eine edel leckere Schwarwälder Kirschtorte. Du sitzt auf dem Kissen im Schneidersitz davor und bewunderst das Stilleben.


    Ich wünsche mir einen weiteren Film mit Asterix und Obelix.

  • Die böse Fee sieht dich fragend an. Was soll sie da bitte verschlimmbessern? Aber, nach einer kleinen Grübelei haut sie dir einfach auf die Augen (he, sie ist eine böse Fee, was erwartest du?) und der Film wird für dich zum Hörspiel. Leider wurde er in Suaheli gedreht ...


    Ich wünsch mir einen Feenfliegenfänger

  • "Einen bitte was?! Nagut versuchen wir es... also einen feenartitgen Fliegenfänger *bling*, ach ne einen klebrigen Fänger-Dingsbums mit Feenflügeln.. *bling*.. ups.. momment einen fliegenartiegen Feenstaub verstreuenden Rattenfänger *bling* hmm.." (10 minuten und ungefähr 1000 Versuche später) "nagut einen flatternden Rattenvogel mit Fliegenfängertentakeln... ach ich bin jetzt einfach zu durcheinander... das richtige wird schon dabei sein. Bis dann" *bling* verabschiedet sich die Fee


    In deriner Wohnung wimmelt es von was auch immer... und ob das Richtige dabei war, da bist du dir jetzt auch nicht mehr so sicher... und diesern flatternden klebrigen und unaussprechlichen Kram wieder aufzurämen wird bestimmt ein Fest ;)


    Ich wünsch mir ein für mich tolles Live-Rollenspiel an diesem Wochenende.

  • Es wird toll, lästig, lustig und live. Schwesterchen zankt ständig mit dir, weil sie auch mal die Waschmaschine haben möchte. Brüderchen schleift dich begeistert raus ins Feld zum fröhlichen Drachen steigen lassen. Bei jeder Boe schlingt sich eine Schlaufe der Drachenschnur um dich. Und es gibt viele Boen. Tante Laui ruft per Handy an, du kannst es gerde so mit der verwickelten Hand erreichen. Sie läd dich zum alljählichen Weihnachtsbretzelnbacken ein, und du sagst zu. Aber wie hier weg kommen? Brüderchen hat keine Zeit, dich zu entwickeln. Er merkt es, er möchte dir helfen, doch der Drache hält ihn voll in Beschlag. Für dich beginnt der Knobelteil des RPG.


    Ich wünsche mit einen Hubschrauber, der auch für die BAB zugelassen ist.

  • Bitte sehr - einen Hubschrauber der auch für den Betriebsabrechungsbogen zugelassen ist. Es handelt sich dabei um einen wirklich sorgfältige gefalteten Papierflieger.


    Ich wünsche mir, dass es aufhört zu regnen.

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

  • Ein hoffentlich frommer Wunsch, er wurde erhört. Ab sofort donnert kein Tropfen Regen mehr auf Straßen, Dachziegel und Meerschweinchen, kein einziger. Auf die Felder, Beete, Gräser und Blumen kracht auch kein Regen mehr herab. Der Boden trocknet aus. Morgentau, Nebel, Hochnebel und Wolken sind Geschichte. Helia Sol, die glühend leuchtende dominiert. Sofern dein Garten von einer Pumpe verwöhnt ist, sei aktiv, so lang noch etwas Grundwasser aus den Gebirgsreserven nachsickert.



    Ich wünsche mir ein stabiles Transuran.

  • Die Fee hat eine Leseschwäche und erfüllt dir den Wunsch nach einem Tran-Suran. Lecker Tran aus Fischen die im Suran vorkommen. Und da es stabil sein soll, mit viel Mehl vermischt so das es einen festen öligschmierigen Klumpen gibt. Allerdings hat die Fee nicht ganz sauber gearbeitet, in dieser Masse finden sich auch einige Atome von Plutonium244, mit einer Halbwertszeit von 80.000.000 Jahren kommt es einem stabilen Transuran ja doch ziemlich nah.


    Ich wünsche mir gleich ein schönes Frühstück mit lecker Brot, Käse, Honig, frischem Obst und Kaffee.

  • Voila: ein wirklich traumhaftes Frühstück erscheint vor dir - nur leider im wahrsten Sinne des Wortes, nichts ist echt, alles nur ein Produkt deiner Phantasie.


    Ich wünsche mir das meine Heizung wieder funktioniert.

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

  • Die Heizung funktionier wieder prächtig. Sie rumpelt, bollert, scheppert, an ein paar Rost- und Haarrissen tritt zischend, fast wie explodierend Heißdampf aus, aus dem Entlüftungsventil tropft immer wieder Nassdampf abgebendes kochendes Wasser. Dein Wohnzimer heizt sie auf angenehm gleichmäßige Art auf 83,5 °C.


    Ich wünsche mir ein Chelsea-toy.

  • Zugegeben, haben Sie viel Schnee am Weihnachtstag. Traurig, es gibt so viel Schnee, dass alle Straßen sind gesperrt, und niemand kann ihre Häuser verlassen.


    Ich wünschte, ich war 10 Jahre jünger.


    //in English
    Granted, you have much snow on Christmas Day. Sadly, there is so much snow that all the roads are blocked and no one can leave their homes.


    I wish I was 10 years younger.

  • Meinte es die böse Fee diesmal tatsächlich gut? Sie erfüllte deinen Wunsch gleich zwei mal. ... Ach so. Es wird sich sicher bald jemand um frische Pampers kümmern. Musst deswegen also nicht unbedingt schreien.



    Ich wünsch mir eine parkgroße Domkuppel aus Dreifach-Steg-Plexiglas, im Innern eine herrliche Kakteenlandschaft.
    __________________________________________


    Did it mean the bad fairy this time really well? She fulfilled your wish immediately two times.... Oh, I see. It will look certainly soon somebody after fresh Pampers. So, must not necessarily shout.


    I wish me a parkgroße cathedral dome of triple footbridge Perspex, inside a marvelous cactus scenery.

  • Your wish for a lovely, gigantic terrarium is granted, and yet, somehow it still manages to snow inside the dome, destroying the cacti .


    I wish my fingernails would grow.
    ___________
    Ihr Wunsch für einen schönen, riesigen Terrarium gewährt wird, und doch, irgendwie ist es immer noch gelingt, Schnee in der Kuppel, die Zerstörung der Kakteen.


    Ich wünschte, meine Fingernägel wachsen würde.

  • I wish this entire thread was in english, but oh well.


    just out of curiosity, what language is the first post in?

  • de: Oh ja sheerbeauty, deine Fingernägel wachsen. Sie wachsen und wachsen in Spiralen, sie bilden eine Wendeltreppe. ---
    en: Oh yes sheer beauty, your fingernailsgrow. They grow and grow in spirals, forming a spiral staircase.
    ________________
    de: Ich wünsche mir, dass ich außer flowergame ein Spiel entdecke, das Spaß macht und in der Oberflächengestaltung nicht nervt.
    en: I whish, that I find other than flower game a game, that makes fun and which does not sucks in the interface design.