Die anderen Spieler... The other gamers

  • Ich finde es schade, dass man nur über die Links in der Signatur zu anderen Gärten kommt.

    Ich würde hald gerne bei einem Spaziergang sehen, wer online ist (mit Link zum Garten), vielleicht auch wer in den letzten z.B. 6 Stunden online war. Oder auch wer heute meinen Garten besucht hat.

    Ich glaube, sowas würde die aktive Community noch mehr zusammenschweissen.
    ----

    I think it's a pity that we can only over the links in signatures go to other gardens.

    I just would like to see on a walk, who is online (with links to the garden), perhaps even those who have been over the past 6 hours for example online. Or who has visited my garden today.

    I think something like this would ally the active community even more.

  • I agree. I especially would like to know who has visited my garden, even if it just says "guest" for unregistered members.

    ~~~~~~~~~~~~

    Ich bin damit einverstanden. Ich möchte insbesondere wissen, wer hat meinen Garten besucht, auch wenn es nur sagt "Gast" für nicht registrierte Mitglieder.



  • To very later I dream from the small town or colony "Gardenbrook" or other name. Faggot-tiled small farmer huts. The garden-doors are ways to garden-instances. Look there at lists, study the names of the allotment gardeners, in other adress you find flower gardeners or vegetable-breeders and so on.
    _________________________

    Für sehr viel später träume ich von der kleinen Siedlung "Gardenbrook" oder mit anderem Namen. Reisig-gedeckte kleine Farmerhütten. Die Gartentüren sind Wege zu Garten-Instanzen. Schaue dort in Listen, studiere die Namen der Schrebergärtner, an anderen Adressen findest du Blumengärtner oder Gemüsezüchter usw.

    [align=center]

  • You have many good ideas. We have also planed many of this thins. But at the moment we are working on two very big addins for flowergame so it can take some time to extend flowergame with this ideas.

    ------------------------------------------------

    Ihr habt viele gute Ideen. Wir haben selber vieles von denen geplant. Doch wir arbeiten momentan an zwei großen Erweiterungen für Flowergame so dass es noch ein wenig dauern kann bis wir neues umsetzen können.