nervige Werbung/annoying ads

  • Uh, ich hab keine Ahnung was ihr gemacht habt, aber die neuen Werbefenster am linken Rand und am unteren Bildrand sind SEHR störend. :S Die Linke verrückt immer das Spielfenster und die Untere, die mir weissmachen will ich hab ein Ipad gewonnen, tut mir in den Augen weh mit dem blinkenden gelben Warndreieck.

    Kann man die wieder abstelle? Bitte! ;(

    -----------------------------------------------

    I have no idea what you did, but those two new ads on the left and bottom side are REALLY annoying. :S The left one always moves the game window (or whatever it´s called) and the bottom one, that wants to tell me I´ve won an Ipad, is hurting my eyes with that flashing yellow warning triangle.

    Can you please turn those off again? ;(

    100475.png 8829.png 120648.png66447.png 2XHsN.gif

  • ich habe kein Werbefenster gesehen ,aber das stimmt manchmal stört es ,wenn alles versehentlich scrollt,tipp:

    bei selfscrollenden Seiten oder ruckeln kann man doch so ne kompilitätsansicht ändern glaube ich bei Einstellungen,dann sind die ruckler schon weg

  • google schaltet die Werbung. Die wählen das, was am meisten einbringt. Wer seine Umgebung nicht unbrauchbar machen will, muss sich selbst um Werbung bemühen. Da geht es nicht nur um statische Werbebanner. Klickwerbung nützt nur etwas, wenn auch die Zielseiten angenehm sind. Die sehr nervenden Animationen und auto-Slideschows waren schon vor längerer Zeit angesprochen. Vielleicht wird etwas unternommen, wenn sich mehrere für eine Zivilisierung aussprechen?
    --------------------------------
    google switches the advertisement. They choose what introduces mostly. Who wants to make his surroundings not useless, must take care of advertisement. There it is not only about static advertising banners. Click advertisement uses only something, even if the purpose sides are pleasant. The very irritating animations and auto-Slideschows were already demanded before longer time. Maybe it is undertaken a little bit if several express themselves for a civilization?

    [align=center]

  • Das Werbefenster links und die Blinkwerbung unten hatte ich aber noch nie, erst seit heute.... oder gestern?
    Die anderen stören mich eh nicht....

    Keine Ahnung wie man da was umstellt. Kenn mich da zu wenig aus. :pinch:

    100475.png 8829.png 120648.png66447.png 2XHsN.gif