• Wie kann das sein? Diese Pflanze habe ich angeblich gar nicht eingesammelt:
    http://i.imm.io/zX8R.png

    PS: Mein Name ist Hase, äh, gruenkern. Nicht tolina. Und diese Pflanze befindet sich in meinem Gewächshaus.

    Offensichtlich ein neueres Problem, ein weiterer Keimling von mir hat das auch. Bei den älteren Pflanzen scheint alles ok zu sein, habe aber natürlich nicht alle angeguckt.

  • moin moin, für mich sieht das richtig aus. Das Pflänzchen stammt aus dem wilden Garten. Chrichri45 und tolina hatten es eingesammelt und wieder ausgewildert. Du fandst es nun. Es hat schon etwas erlebt, kann eine kleine Geschichte erzählen. ^^

    [align=center]

  • Da (gab) es einen Trick mit dem man ausgewilderte Pflanzen (auch ausgewachsene) wieder einsammeln konnte. Das ist nicht mehr möglich.

  • Wobei ich darüber ehrlichgesagt auch gestolpert bin ... (ist meine Pflanze). Ich kann mich nicht erinnern, da irgendetwas gemacht zu haben ... :huh: ... habe außer zum Mitsommer-Event nie eine erwachsene Pflanze ausgewildert ... ?(

    74637.png69634.png72388.png- ---..- .. . ...........1080348.png1080247.png1080193.png1079789.png
    Flowergame-Name: Sahra - - - - - - - - ---- -- Please help them growing/Bitte hilf ihnen zu wachsen
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ----- - -- - -  :thumbup: Thank you/Danke