Treasurehunt / Schatzsuche

• <klitzekleiner Hinweis>
    (bitte übersetzen!)

Aaaalso:
    Wie sooft schon festgestellt: Leben ist das, was dir deine Planung echt übel durcheinander bringen kann. :huh:
    Und manchmal bringt es einem die Planung auf den letzten paar Metern so empfindlich durcheinander, dass man nur noch dastehen kann und ein irgendwie merkwürdiges Gesicht zieht und sich denkt "Was war DAS denn jetzt?!"

Wie jedesmal soll es ja auch diesmal eine schnuckelige Endbelohnung geben, eine von der Sorte die (leider) ganz schön der Grafikerin Arbeit macht. Und an genau dieser Endbelohnung hänge ich fest, dazu kommen noch einige Texte und etwas Planungsaufwand, halt all das was am Ende der Planung so auf einen lauert.
    Nun schlug bei mir das RL mal wieder zu: Eine gute Bekannte überedete mich zum Saisonende hier eine Ausstellung zusammen mit einem ihr bekannten Berlinr Künstler zu machen. Eigentlich eine gute Idee. Uneigentlich: Ein Riesenhaufen Arbeit, zumal mein Mitaussteller ein echter Künstler ist: Verplant bis zum Anschlag. <argh> Also hüpf ich hier auf nun schon drei Baustellen herum: Flowergame, Ausstellung und der 1 Eurojob (der immerhin bei der Planung für die Ausstellung hilfreich ist: Dort kann ich meine Bretter für die Bilder sägen lassen :D ).
    Thematisch behandele ich das Thema Sagen & Märchen und sobald wir dazu gekommen sind die Bilder zu fotografieren poste ich auch die Ausstellung hier rein. Und für allle, die im Oktober dem Harz nahe kommen:
    Rathausscheune Sankt Andreasberg (Oberharz)
    vom 13.10 bis 3.11.2012
    Vorausgesetzt ich werd vorher nicht wahnsinng. ^^

• Translation of Nephele's post:
    <Small note>

Well:
    As it's often the case: Life is the thing that can jumble your plans very hard.
    And sometimes your plans are disturbed in such a manner, right before you reach your goal, that the only thing you can do is to grimace and think "WHAT was that now?!"

Like everytime there should have been a nice reward at the end of the event. Something of that kind, which is a lot of work for the grafic designer behind the game. And it's this reward I have been caught on. Just the things that always come at the end of the whole work: some texts, some planning effort.
    But now the RL striked on me: A good acquaintance talked me round to have an exhibition with her and another know Berlin artist at the end of the season. This is actually a good idea, but on the other hand it's a great deal of work, especially because my Co-exhibitor is a real artist: (not sure in which context this is meant, either he's a bit confused or has not very much time).
    So I'm now having three construction zones: Flowergame, the exhibition and my minijob (which at least is a bit helpful, because I can get the boards I need for the exhibion sawed there).
    I approached the topic sagas & fairytales. When we have taken pictures of the exhibited pictures, I'll post the contents of the exhibion here at the forums. For everybody who is near the Harz (a region in the middle of germany) here's the adress of the exhibion:
    Rathausscheune Sankt Andreasberg (Oberharz)
    vom 13.10 bis 3.11.2012

Given that I've not gone insane before ;)

• *oh weih*. Künstler können so ähnlich sein wie VIP... angesehen, sensibel, launisch. :P Nephele, hoffentlich wird es trotz Endlosstress ein tolles Abenteuer. ... Das event ist da doch echt untergeordnet. Packt ein paar kandierte Früchte drauf und macht Thanks Giving draus. Nach dem meist recht kalten Sommer passt das sogar. :)

[align=center]

• wow, congrats on the exhibit! I'm an artist myself and any exhibit of any kind is a lot of work. I don't do much showing right now due to a hard work schedule, but I do what I can when I can. Hope ti all goes well for you and you have a blast! :D

"Creativity is Intelligence having fun." ~ Albert Einstein

~~~~~