Amselnest live/Blackbird nest live

  • Ein neuer Tag, ein neues Foto :)
    Another day, another picture :)

    Die Federkiele an den Flügeln sehen aus wie Messerklingen ;)
    The quills on the wings look like knife blades ;)

    Grüßles
    SaLü

  • Amselbabysuchbild:
    Blackbird Baby Hidden Object:

    Guckt mal genau hin ... es sind wirklich alle vier zu sehen und zwei von ihnen haben offene Augen 8)
    Take a closer look ... there are all 4 to see and two of them have open eyes 8)

    Grüßles
    SaLü

  • Hmmm. Mir war nur aufgefallen, dass (die Messerchen ;) ) die Federn schon gut ausgebildet sind und dass sie gut versorgt sind, wenn nur eins dem Schanbel rausstreckt. Mercy Salue für den Hinweis. Bei Abstraktionen brauchen meine Augen etwas langer.

    [align=center]

  • Zwei neue Bilder
    Two new photos


    Jetzt gucken sie schon über den Rand des Nestes raus ...
    Now they already look out of the nest ...


    Kleine Riesen ;)
    Little giants ;)

    Grüßles
    SaLü

  • Jetzt haben sie sich aber furchtbar schnell entwickelt. Nun wird bald die gefährliche Zeit kommen. Hoffentlich werden alle zu großen, gut genährten Amseln.

  • *oho* Gefährlich sieht der Kleine gewiss nicht aus. Er ist niedlich. Doch wären wir in einem RPG, ich glaube, ein wenig hätte ich vor dem Schnabel Angst.

    SaLue, musst du tatsächlich die Reportagen einstellen, wenn die Kleinen flügge sind? Es wird gemunkelt, unweit sei ein Fuchsbau entdeckt worden. Die neue Aufgabe lockt? :love:
    _______________________

    *oho* Dangerous the boy certainly does not look. He's cute. But if we were in a RPG, I think, a little I'd be afraid of the beak.

    SaLue, you need to set the in fact reports, when the little ones are fledge? It will rumored to be a near Burrow is been discovered. Does the new mission attract? :love:

    [align=center]

  • *kicher* Fuchsbau ... da würde unsere arme alte Webcam nicht mehr mitmachen und meine Gewichtigkeit kriechend auf dem Waldboden, um Fuchsbabyfotos zu schießen ... :D das lasse ich dann wohl doch besser bleiben ;)

    *grin* Burrow ... our poor old webcam would not participate and my weight creeping on the forest floor to shoot fox baby photos ... : D I'd rather let it be ;)

  • Ja, die sind heute schon sehr aktiv ... Flugübungen wie verrückt ... das dauert nicht mehr lang. Ich fürchte, dass morgen früh schon welche weg sein werden ;(
    Yes, they are already very active ... flying exercises like crazy ... this does not last for long. I think, that tomorrow morning one or two will already be gone ;(

  • I'm right ... this morning they were all gone ;(

    but I found one of the little babys in the near of the nest :love: :

    Later I have found three of the four babys in the garden ... feeding by Susi + the blackbird dad :)