Unvollständige Anzeige von Blumenprofilen / Incomplete display of flower profiles

  • Ich vermute mal, es ist ein Bug: Wenn ich bei Aztekior und Exterminans auf die Blumen in der Signatur klicke wird zwar eine neue Seite geöffnet aber es erscheint kein Erläuterungstext zu den Blumen.


    I guess it's a bug: when I click the flowers in the signature of Aztekior and Exterminans although opens a new page but no disclaimer text to the flowers appear.

  • Bei mir klappt es. Ich sehe die Beschreibung. Aus meiner Sig sehe ich sogar unten die nutzbaren Links. Das sehe ich bei euch nicht.


    Ich habe den Sig-Link genutzt, wie er ist. Nach dem Bild habe ich noch den Text in den Link eingefügt. Also werden Bild und Text gezeigt. Der Link liegt auf beiden und führt zur Pflanzen-Seite.

  • Hm, was fehlt genau an Texten? Fehlt nur die Beschreibung an sich, oder auch sämtliche sonstige Texte die Überschrift etc?
    Und werden diese übrigen Texte in Englisch oder Deutsch angezeigt?


    EDIT: Ich werde mal testweise auf dem Server mitloggen wenn das wieder auftritt, hoffentlich weiß ich dann mehr.

  • wenn ich auf den Link klicke bekomme ich diese Anzeige:


    Wenn ich oben rechts die Sprache änder erscheint die Seite vollständig (also mit Erläuterungstext). Hat da wieder mein Cache rumgesponnen wegen dem Serverumzug? Dann sollte sich das jetzt ja erldigt haben.

  • Hm, bitte einfach mal die Cookies löschen, die haben nach dem Umzug schon so einige Probleme verursacht.