Posts by Lorell

    Lorell, das Missgeschick bei dir sollte ein Fehler sein. Ein random im Paket wäre jedenfalls sinnfrei. Man kann ja nicht tauschen. :S


    Ich hoffe, dass es ein Fehler war und behoben wird ;( ... ich finde das neue Geschenk (will nicht Spoilern) so cool! :love: (habs mir bei Urusta angeschaut)

    EDIT: Unsere Posts haben sich überschnitten Exterminans. Vielen Dank!!! *freu*


    Ich finde die Jahreszahlen interessant! (Nur damit es mal jemand geäussert hat.)

    Ich finde das ehrlich gesagt auch interessant ... ;) ... habe jetzt zumindest schon mal im DE die Jahreszahlen in die Information geschrieben. Was haltet ihr von dieser Variante?

    Rechtliche Probleme?... Hmmm, da fällt mr grad was viel besseres ein. Falls du den Unterstrich noch etwas begradigen möchtest... frag dann Nephale. :)


    Das ist eine super Idee. Muss mal schaun, wann ich dazu komme den Strich zu begradigen und ein bissel dünner zu machen. Aber vielleicht mag sich Nephele ja trotzdem jetzt schon mal dazu äußern? ***WINK***
    :) Oder vielleicht gestaltet sie uns ja auch selbst ein tolles Wiki-Startseitenbild? *ganz lieb guck* ^^

    Jau, Lorell, jetzt z.B. Wie soll man falsche Namen finden, wenn sie nicht vollständig anzeigbar sind? Ohne ftp kommt man sich wie nackt vor. 8| Verrate mal die Namen. In der Einzelansicht werden sie nicht mehr widerstehen können. :twisted:

    Die Namen sind "weihnachtsbaum_variante7.png.png" und "weihnachtsbaum_variante6.png.png"

    edit: Die Posts hatten sich überschnitten. Klasse Lorell. Sauber ausgearbeitet wird es ganz toll aussehen. :love:

    Danke. ^^ Könntest Du es vielleicht sauber ausarbeiten? Ich weiß nämlich leider nicht, welches die "flowergame-Schriftart" ist und musste deshalb die Buchstaben von "Wiki" aus der Grafik rausschneiden (W) bzw. aus anderen Buchstaben der Grafik (dem kleinen L in "flowergame") zusammenstückeln ... weshalb es auch nicht so schön aussieht. Ansonsten habe ich nur die Head-Grafik ("flowergame") über den blauen Kasten, wo sonst "Gartentor" drinsteht, gelegt.
    Zusätzlich habe ich noch keinen Plan wie ich CorelDraw überreden kann, den weißen Hintergrund transparent zu machen. :( ;(

    EDIT: Gerade fällt mir ein: Gibt es eigentlich ein rechtliches Problem, wenn wir Grafiken von Flowergame für die Wiki bearbeiten (also nicht nur benutzen sondern auch verändern)?! :S

    EDIT2: Die speziellen und regulären Pflanzen (mal abgesehen von den noch unbekannten Varianten der Traubenhayzinthe) sollten jetzt auf dem aktuellen Stand sein, sowohl de als auch en.

    Hi,

    ich bin mir gerade nicht sicher. Meint ihr mich? Ich habe Bilder von neuen Pflanzen hochgeladen. Da ich mich aber noch nicht so gut auskenne, habe ich beim ersten Versuch, dass *.png doppelt im Namen gehabt und dieses durch neuhochladen korrigiert. Leider habe ich es nicht geschafft, die Bilder mit dem falschen Namen (also die 2 mit dem doppelten .png) wieder zu löschen ... :wacko: ... ich hoffe, ich habe sonst nichts falsch gemacht?! Ich habe schon gesehen, dass die Tabellen-Aufteilung, nachdem ich die Bilder eingefügt hatte, wieder geändert wurde. Mit den vielen Christbäumen wird die "Information" anderfalls auch wirklich total schmal ... andererseits ist es schade, dass man die Jahreszahl nicht mehr sieht ... könnte man für die Christbäume vielleicht eine zweite Zeile anfangen, um das Problem zu lösen?

    Mit dem Bild auf der Startseite habe ich allerdings nichts zu tun ... ich fände das Gartentor schön ... vielleicht mit dem Schriftzug "flowergame wiki" im freien Feld?!

    EDIT: Vielleicht so etwas in der Art, wie ich es gerade mal testweise eingefügt habe?! ... Es war nur ein Schnellschuss aus der Hüfte ... kann man bestimmt noch schöner machen ... war nur so eine Idee ... :S ... was meint ihr?

    I LOVE the new bunny !!! :love: :love: :love:

    (no more "?" left)


    Frosty Easter to you, too Nephele! :) And thank you very much for the beautiful new flowers and the cute new bunny!!!!


    It is so cold ... don't remember an easter such cold and snowy like that. I want the weather to get warmer ... not hot but perhaps 20°C ... for me it never has to get hotter as 25°C. :) But the weather frog never ask me ... :S ... :) :D

    I think the time between the eggs increases. Thought of that last year already ... the first ones come very fast and the more eggs you find the longer the time period get between them. If you wait a longer time (maybe over night) than the time period seems to shorten again ... perhaps there is a limit of eggs per hour or something like that .... ?(

    Never the less it is big fun! :thumbup:

    I'm not doing the pictures, Nephele makes them. But we where inspired by the look outside ;)

    Oh I'm sorry for that mistake! :S :)


    I guess half of Europe now gets pictures like this, I saw some snowdrops in the snow just yesterday.


    Yes! Here it was snowing half of the morning yesterday ... I thought my son is kidding me, as he shouted that it is snowing! :D Awesome ... no white X-mas but white Easter ... :rolleyes: ... something is very wrong with the weather ...