Posts by urusta

    I have never heard of the California Puppy as well, but that may be because I am from Germany, and they do not grow here ;)

    I wanted to suggest a few flowers/plants, but I do not really know the english name, or I think the english name is weird ( Schlüßelbume = Cowslip? That can not be, here they are even called "the key to heaven", they can not be the lip of a cow 8| ) so I will proceed in german.

    Ich wollte ein paar neue Pflanzen vorschlagen:

    1.) Schlüsselblume

    Einfach weil sie wunderschön sind und einer der klassischen Frühlingsblumen sind. Wie gesagt werden sie auch Himmelsschlüßel genannt.

    2.) Brennesseln

    Ich finde sie würden sich sehr gut zu dem Farn den wir schon haben machen. In jedem Garten wachsen Brennnesseln und Sonnenblumen :P

    3.) Flieder

    Es sind zwar Strauchpflanzen, aber sie duften herrlich und sehen wunderbar aus.

    4.) Schneeball

    Sie wachsen zwar auch im Strauch stehen bei uns aber in sehr vielen Gärten und sehen wunderschön aus, wenn sie in voller Blüte sind.

    I think you got it wrong.

    It may be true, now you can only have three seeds at once, but you can have three sprouts as well.
    Before you had to wait until the flowers were fully grown before you could pick up new seeds. Now after a four days you can take up three new seeds, while the other ones are still growing. So you can have more flowers!

    Click on "Zitat von Nisha" to see the original post in the News board.

    Klick auf "Zitat von Nisha" um die ursprüngliche Nachricht zu sehen.

    Züchten? Man nehme eine weiße Pflanze und kreuze sie mit einer roten und erhalte eine rosane, oder eine weiße mit roten Äderchen! Das fände ich toll! kein Hoffen und raten mehr auf Farben sondern gezieltes Züchten.

    Crossbredding? You cross a red with a white one and get a pink one, or one with white petals streaked with red. I would really like that! You would no longer have to hope that you get the colour you want!

    Well if they would have been only available for a week, meaning seven days, the brooms in the garden should have this date, but there are even some with 11th of may as creation day. look here. So there is still the question of how long it will really last.

    Wenn die Besen wirklich nur eine Woche erhältlich gewesen wären, dann sollte es doch keine geben die nach dem 7. Mai enstanden sind, aber es gibt sogar welche vom 11.
    die hier zum Beispiel. Also belibt die Frage wie lange die Aktion geht bestehen.

    I have two questons: / Ich hab zwei Fragen:

    Today I have seen this seed and it has offspring... is that possible?
    Ich hab heute diese Tulpenzwiebel gesehen. Wie kann es sein, dass sie bereits Nachkommen hat?

    Next Question: / nächste Frage:

    Is it allowed to shortly swap Flowers to complete the compendium? I missed some event flowers, but I would like to have them in my compendium.
    Ist es in Ordnung kurz einzelne Pflanzen hin udn wieder zurück zu tauschen um sein Kompendium zu vervollständigen? Ich hab ein paar von den Feiertagspflanzen verpasst und würde die gerne in meinem Kompendium haben, wenn ich sie schon nicht im Garten habe.

    greeting / Liebe Grüße
    urusta