• Garantiert nicht freiwillig, der war ja schon antik! Das war bestimmt so'n Fall, wo die Seite mal wieder nicht reagiert, und wenn dann doch, hat man plötzlich abstruse Sachen geklickt. Wär ja nicht das erste Mal.


    Sorry, dass ich noch auf so alte Kamellen antworte - seit das Forum so scheusslich ist, guck ich da nur noch alle 2 Monate mal rein...

  • Sorry, dass ich noch auf so alte Kamellen antworte - seit das Forum so scheusslich ist, guck ich da nur noch alle 2 Monate mal rein...


    Oh, wie schade! Was würdest du denn ändern? Das Design finde ich auch nicht perfekt, aber es gibt viele interessante und teils auch ziemlich komische Diskussionen, da lese ich gerne mit.

  • Quote

    Was würdest du denn ändern?

    Alles. Ich hasse die ganzen Popups und aufploppenden Icons (die zudem sehr nichtssagend sind) und überhaupt empfinde ich es als schrecklich unübersichtlich...

    Ich habe früher immer alles mitgelesen, regelmässig. Als es noch das alte Forum gab. Aber dieses hier tu ich mir nicht allzu oft an, dazu nervt es viel zu viel. Eigentlich schau ich nur rein, weil das Spiel Komponenten enthält, die ohne Forum nicht funktionieren. Zum Beispiel Blumen verschenken... ich will sie nicht in den Müll schmeissen, wenn ich wovon zuviele hab.