Sorting by newest plants doesn't work

  • I have my settings set to let the newest plants appear at the top. However, lately that doesn't work.

    All my new Halloween plants have ended up at the very bottom of my Greenhouse. I've tried resorting, but it gets the same result.

    Is there some way to fix this, please?

    ----------------------------------------------

    Ich habe meine Einstellungen gesetzt, damit die neuesten Blumen werden am Anfang. Aber in letzter Zeit das funktioniert nicht.

    Alle meine neuen Halloween Blumen haben ganz unten meine Greenhouse beendet. Ich habe versucht mit einer neue Sortierung aber es wird das gleiche Ergebnis.

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern, bitte?

  • Zumindest wenn man sich die Sortierreihenfolge in meinem Gewächshaus anguckt:
    Hieracium 5265 - Aster 55874 - Galanthus 54766 - Hieracium 54665

    Ich weiss zwar nicht, welches Datum zur Sortierung verwendet wird, aber egal wie man es dreht, es passt nicht.

    Die falsche Einsortierung der Halloween-Pflanzen habe ich auch. Schlimmer noch, je nach Sortierung wird meine eine neue Schreckenskürbissvariante ans Ende gepackt während die anderen Halloween-Pflanzen (alles neue) am Anfang stehen.
    Mein Verdacht war, dass möglicherweise die "Schnellsortierung" nicht gut sortiert. Aber die langsame(?) macht das genauso. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Sortierungen (ausser in der Geschwindigkeit, wenn man's denn merkt)?

  • Bestätigt, die Sortierung nach Alter ist für einen Teil der Halloween-Pflanzen für dieses Jahr verbuggt gewesen. Problem ist jetzt behoben und die korrekte Sortierung wieder hergestellt.

  • Ich seh nicht, wo das Problem behoben ist. Die neuen Pflanzen sind zwar jetzt richtig sortiert, die alten aber immer noch nicht.
    Oben erwähnte Blümchen ergeben bei einer Sortierung mit neuesten Pfanzen zuerst (=links) folgende Folge:

    Egal welches Datum man vergleicht, das erste Habichtskraut fällt komplett aus dem Rahmen.