Buy "fairy Coins" to remove ads? /"Fee Coins" kaufen Werbung entfernen?

  • Was bin ich froh, dass ich das meiste nicht mitbekomme. Schliesslich gibt es Scriptblocker, Adblocker und Flashblocker. Bekannte Werbeseiten lass ich direkt vom Betriebssystem blocken. Cookies werden nur von ausgesuchten Seiten akzeptiert. A propos: Ab und zu Cookies löschen könnte helfen, nicht immer die gleiche Werbung zu kriegen. Oder auch bei Google nicht vorsortierte Suchergebnisse zu bekommen.

    Ok, ich gebe zu, manche Seiten funktionieren nicht mehr, wenn alles geblockt ist - aber auf die kann ich dann meist gut verzichten. Und in dringenden Fällen kann man ja auch mal ein zweites jungfräuliches Userprofil verwenden.

  • So denke ich auch, Nephele. Ob mit oder ohne geschaltete Kekse, wir sind gläserne Googeler. :P X( Ich schaue viel nach zumindest einem akzeptablen Browserpiel für ausgiebiges spielen, sah entsprechend hier viel Spielewerbung. Das sind meist ruhige Banner. Und ich weiß, welche Seiten keine lästigen auto-Slideshows praktizieren. U.a. Bekleidungsanbieter waren dto. meine ruhigen *Stammkunden*. Das war es fast schon. Es war längst sehr hilfreiche liebe Gewohnheit geworden.

    Doch in letzter Zeit kitscht hier alles, was Dreck ist, kreuz und quer durcheinander. Oh welch sinnlos gierige Narren. Natürlich bleibe ich Sieger. Doch ich mache mir nun ernsthaft Sorgen um unser Flowergame. Mir geht das ja nicht allein so. Bisher konnte ich noch von niemandem ein Geständnis erlangen, dass er solchen sinnlos stupiden Zappelkrempel tatsächlich mag. Die rückläufige Akzeptanz wird wie überall in der Welt von den Anbietern brachial erzwungen. Wer sowas nicht mag und es sich dennoch gibt, ist doch grad selbst schuld.

    Wird es nicht Zeit für den Traum? Ein Grafikpack würde auch bei einem größeren, nach und nach ausbaubaren Garten den Server nicht in die Knie zwingen. Für den Werbenutzer wäre ein scrollbarer Garten doch bestimmt ein Gewinn. Und wer bezahlt, wäre werbefrei und könnte den ganzen Garten überschauen. Man darf sich das mal vorstellen: 1920 x 1200 gilt dank gut gewordener Flachbild-Qualität und günstigerem Preisniveau derzeit durchaus als mittlerer gehobener HD-Widescreen-Standard. Für das Format gibt es tausende Wallpaper.

    Und... gibt es eine schönere Spannung als anfänglich einen schlichten Brachgarten, den man dann tatsächlich auch als gutes Wallpaper nutzen könnte? ... Klaro. Ich hoffe, die Meister können und wollen was gutes ersinnen. Dass eine schrittweise Umsetzung sehr viele Zeiten braucht, ist sogar gut. Welches weitere Spiel bleibt über sehr viele Jahre spannend, interessant und wird immer begeisterungspflichtiger? 8) :)

    ----------------------------------

    Thus I also think, Nephele. Whether with or without switched cookies, we are glass googelers. :P X( I look a lot after at least one satisfactory Browserpiel for extensive playing, a lot of play advertisement saw accordingly here. There are mostly quiet banners. And I know which sides carry out no tiresome auto-Slideshows. Among other things clothing suppliers were dto. mine quiet *regular customers*. It was almost already. It had become for a long time very helpful dear custom.

    However, lately kitscht here everything what is a mud, all over in a mess. Oh what pointlessly greedy fools. Of course I remain the winner. However, now I seriously come along worries about our Flowergame. Then it goes not only for me in such a way. Up to now I could still attain from nobody a confession that he likes such pointlessly dull thrash junk really. The falling acceptance is forced like everywhere in the world by the suppliers primitively. Who may not something so and there presents itself still, nevertheless, is to blame grad.

    Does it not become a time for the dream? A graphic arts stack would also force with a bigger, garden developable bit by bit the server not in the knees. For the advertising user a scrollbarer garden would be, nevertheless, certainly a profit. And who pays, would be advertising-free and could overlook the whole garden. One may fancy sometimes: In 1920 x 1200 counts thanks to well become level picture-quality and more favorable prize level nowadays absolutely than middle high HD Widescreen standard. For the format there are thousands of Wallpaper.

    And ... there is a nicer tension than at first a simple fallow garden which one could use then really also as a good Wallpaper?... Oh Yes. I hope whom masters can and what want to invent the good. The fact that a gradual conversion needs a lot of times is even good. Which other play remains exciting about a lot of years, interesting and does become more and more liable to enthusiasm? 8) :)

    --------------


    edit: Oh ja Grünkern. Wenn ich vergleiche, was der IE zeigt und was mein *schutzgepflegter* Firefox tatsächlich noch (gewollt) durchlässt, der Unterschied ist enorm. Beim googeln schalte ich JS grundsätzlich aus. Seiten und Grafiken, die damit nicht klar kommen, interessieren mich nicht. Aber für flowergame nützt das alles nichts. Das Spiel muss finanziert werden. Mir ist es allerdings echt zu blöd geworden, mich mit dem Affenstall auseinander zu setzen.

    Sogar das Betriebssystem kann Blockmaßnahmen übernhemen? Interessant. Wäre das nicht mal ein sehr interessantes General-Thema? ;)

    [align=center]

    Edited once, last by Aztekior (May 2, 2013 at 2:36 PM).

  • Nichts von wegen "schrittweise". Es ist bereits seit einigen Monaten ein neue Version in Arbeit welche einige neue Features bietet, gegen Spenden werbefrei gemacht werden kann, den Bildschirmplatz schon deutlich besser ausnutzt (nein, FullHD in der vollen Breite zu nutzen ist trotzdem keine Option. Inhalt der auf 1900 Pixel Breite verteilt ist, ist extrem unübersichtlich) und oben drein auch endlich das lästige Problem mit den hohen Seitenladezeiten bei Gärten mit vielen Pflanzen endgültig löst.

    Eine Beta wird zugänglich gemacht, sobald alle neuen Features fertig entwickelt sind, dass kann aber durchaus noch 1-2 Monate dauern.

  • Ganz dickes *vorfreu*. Aber Exterminans, ich sehe immer noch keine Möglichkeit für Banküberweisung. Wäre echt toll, wenn ihr das auch ermöglicht. Als nicht im Netz Kaufer arbeite ich mit Onlinebanking. Weiteres sollte nicht nötig sein.

    [align=center]

  • Sehe ich kein Problem. Es sollte möglich sein, parallel PayPal und Sofort.com anzubieten. Letzteres ist Banküberweisung per Onlinebanking für den Europäischen Raum, allerdings mit der Erweiterung, dass der Zahlungseingang sofort verbindlich bestätigt wird wenn die Überweisung durchgeführt ist und nicht mit den 1-2 Tagen Verzögerung welche üblicherweise auftreten wenn erst bei Geldeingang händisch verbucht wird.

  • Naa. Winkrampf hat da sicher nix vergleichbares. WIN7 würde ich ohne einige säubernde Tools gar nicht mehr nutzen wollen. Sinnvolles müsste man selbst stricken. Es scheitert zu viel an trivialen Selbstverständlichkeiten.

    [align=center]