Pflanzen wieder ausgraben

  • Guten Morgen,

    ich habe gerade versucht eine meiner Pflanzen wieder auszugraben und dabei gesehen, dass sie erst nach ein paar Tagen wieder ausgegraben werden kann. Grundsätzlich finde ich die Funktion gut, fände es aber schön, wenn irgendwo stehen würde, wann man die Blume ins Beet gesetzt hat. Dann ist es etwas einfacher zu planen wann man zB die Pflanze ausgräbt um sie zum kreuzen zu verwenden.

    Und, variiert die Zeit nach der man die Pflanzen wieder ausgraben kann oder sind es immer 7 Tage? Dann ist der Text der oben erscheint etwas irreführend. Meine Pflanzen habe ich vor einigen Tagen ausgepflanzt (bzw wurden sie automatisch weil ein Teil ausgewildert war), also sollte ich sie ja in weniger als 7 Tagen wieder ausgraben können.

    Die ehemals ausgewilderten Pflanzen, die dann durch die Feature-Umstellung ins Beet gepflanzt wurden, lassen sich übrigens problemlos wieder ausgraben, da scheint also alles soweit zu funktionieren.

  • Behoben, das war nur ein Anzeigefehler. Jetzt wird in der Nachricht die richtige Anzahl an verbleibenden Tagen angegeben.