• Bisher habe ich alles doppelt aufgesammelte gleich wieder weggeworfen. Vorhin klappte das mehrfach. Bei einem Kürbissamen ging nun was schief. Statt auf wegwerfen zu reagieren, nahm er Wasser auf. Nun lässt er sich nicht mehr entsorgen.

    Vielleicht ist der Fehler ansich interessant? Aber nun, wie bekomme ich den Kürbissamen wieder los?

    [align=center]

  • Nach der wegwerfen-Aktion erscheint der (bekannt) Hinweis-Dialog, dass die Aktion nicht gückgängig gemacht werden kann. Ich bestätige und lande wieder ohne weiteren Dialog im Garten. Der Samen ist nicht weggeworfrn. Das Gießwasser ist übrigens inzwischen berbraucht.


    So, nun habe ich 3 nicht gewollte Samen und bringe sie nicht mehr los. Sie starten immer mit 1 Tropfen Wasser. Das dumme ist, ich weiß nicht, zu welchen Pflanzen die Samen gehören, muss also blind probieren. (Ich habe jetzt 9 Arten, zumindest 7 sollten noch fehlen. Es ist also noch gar nicht so gut, ungewolltes nicht los werden zu können).

    [align=center]

    Edited once, last by Aztekior (November 2, 2010 at 3:45 AM).

  • Ich würde immer noch dringend dazu raten, den Text wo angeblich das mit dem Wasser steht mal tatsächlich zu lesen.

  • Was meinst du? Einen Text mit angeblichem Wasser habe ich nicht. Ich sehe überhaupt keinen besonderen Text. Sag doch mal bitte genau, wo das sein soll.

    Hier siet alles textlich vollkommen in Ordnung aus. Nur das Verhalten bei der Auswahl "Wegwerfen" ist falsch.


    *hey*, das war falsch. Jetzt ging wegwerfen einwandfrei. Auch wieder ohne besonderen Text. Hier lag ein Schaltfehler vor, der ist jetzt korrigiert.

    [align=center]