Frage zum Züchten/Question about breeding

  • Hallo, ich wollte fragen ob ich einen Schreckenskürbis erhalten kann wenn ich einen Schreckenskürbis mit einem normalen Kürbis kreuze? Oder war der nur für Halloween und ich bekomme automatisch danach nur noch "normale" Kürbisse?
    Die zweite Frage: Wenn ich AudreyII (oder den Bissigen Baumstumpf) mit einer weiteren AudreyII (oder dem Bissigen Baumstumpf) kreuze bekomme ich dann die gleiche Pflanze oder geht bei den beiden das kreuzen gar nicht? Ich frage vorsorglich mal da ich leider von beiden bisher nur ein Exemplar habe. Wenn kreuzen nicht geht würde ich nicht versuchen noch an die jeweils zweite Pflanze zu kommen.
    Danke für eure Antworten, D'Angelline

    Hallo, i want to ask if i can get a Cucurbita horribilis when i breed a Cucurbita horribilis with a normal Pumpkin? Or was it only for Halloween and i can get automatically only "normal" Pumpkins?
    The second Question: When i breed AudreyII (or the Ceppo Pungente) with another AudreyII (or the Ceppo Pungente) can i get the same Plant or is breeding not possible with them? I ask precautionary because i have only one specimen each. If breeding isn't possible i wouldn't try to get the second plant.

    Thanks for your answers, D'Angelline


    Please help them grow!! :thumbsup

  • Alle Spezial-Pflanzen können nur innerhalb deren Saisons gefunden oder gekreuzt werden. d'angelline, einige Spezial-Pflanzen können außerhalb der Saison zu Normal-Pflanzen gekreuzt werden, wenn sie eine normale Entsprechung haben. Kürbis, Weißklee und Tränendes Herz sind Entsprechungen. AudreyII und der Bissige Baumstumpf haben keine Entsprechung. Du kannst bei jeder Pflanze schauen, ob kreuzen bei der Aktionen-Auswahl angeboten wird. Und du kannst auch "kreuzen" klicken und schauen, welche Kreuzungspartner dir aktuell zur Verfügung stehen. Erst wenn man nun einen Kreuzungspartner anwählt, erfolgt die Aktion.

    Kennst du schon den Flowergame Wiki? Wir tragen alles Wissen zusammen, das wir in Erfahrung bringen können. Nur die lustigen Event-Rätsel bleiben Geheimnisse zum selbst erkunden. Irgendwie schade, in Englisch gibt es noch keinen Wiki. Vielleicht findet sich ja mal ein Sprachkenner mit genügend Zeit?

    ==========================

    All special plants can be found or be cruised only within their seasons. d'angelline, some special plants can be crossed beyond the season to normal plants if they have a normal correspondence. Pumpkin, white clover and watering heart are correspondences. AudreyII and the vicious stump have no correspondence. You can look with every plant whether cruise with the action choice is offered. And you can also "cruise" click and look which cross partners are available to you topically. Only if one selects now a cross partner, the action occurs.

    Do you already know Flowergame Wiki? We gather all knowledge which we can bring in experience. Only the amusing event riddles remain secrets to explore. Anyhow a pity, at English there is still no Wiki. Maybe a linguistic expert is found sometimes with enough time?

    [align=center]

  • Nein, die Wiki-Seite kannte ich noch nicht. Danke dir für den Link. Vielleicht finde ich ja jemanden der einen Baumstumpf und/oder eine Audrey entbehren kann und bei mir gegen eine andre Pflanze tauscht. Werd wohl fleißig züchten müssen. :)
    Lg, D'angelline


    Please help them grow!! :thumbsup

  • Audry II und Baumstumpf nützen dir jetzt nichts. Ich habe eben noch mal geschaut, sie sind jetzt nicht kreuzbar. So bleibt immer die Spannung auf die nächste Saison. Ich warte z.B. schon ungeduldig auf die mir noch fehlenden Valentinsherzen, dann auf die Osterhasen. - Ich finde, spätestens seit dem Atrium ist Flowergame wirklich mehr als einfach nur ein Poesiealbum-Spiel.Die Saisons mit ihren Knobelkuren bringen immer etwas besonderes. 8)

    [align=center]