Kann nicht ins Spiel einloggen

  • Hallo,

    wir versuchen nun schon seit längerer Zeit einen Account für meine Tochter zu erstellen. Leider gelingt es uns nicht mit diesem Account einzuloggen. Auch nachdem wir ein neues Passwort angefordert haben kommen wir nicht weiter als bis zur Einlogmaske. Liegt es daran, dass wir zwei uns einen Rechner teilen?

  • Hat einer von euch beiden die "Eingeloggt bleiben"-Option verwendet? Und wie heißen die Namen den beiden Accounts?

    Versuch doch bitte einmal dich zuerst mit dem funktionierenden Account ein zu loggen, dich dann explizit über den Link aus zu loggen und anschließend mit dem anderen Account einloggen.

  • Ich habe mich mit meinem Account abgemeldet und danach versucht mit dem anderen Account einzuloggen. Wir bekommen immer die Fehlermeldung "Login failed. Invalid username or password."
    Gerade haben wir nochmals ein neues Passwort angefordert, leider bleibt das Problem bestehen.
    Bei meinem Account "Tokage" funktioniert der Login ohne Problem, nur bei "Ressha" gibt es Schwierigkeiten.

  • Der Link aus der Aktivierungsmail wurde nie aufgerufen, sprich der Account wurde noch nicht aktiviert. Ich habe das mal eben händisch korrigiert.

  • I think I never activated my account, and then requested a new password. Now my activating link is invalid. What can I do? :(