Was wird uns erwarten? - What will expect us?

  • Wird gar nichts geschehen? Werden geheimnisvolle Beet-Wesen uns zu erschrecken versuchen? Werden tatsächlich glühende Hexenwesen ihre schlimme Kunst auf uns wirken, wie es manche Kenner behaupten? Wird gar das rosarote Meerschweinchen über uns kommen? Über uns alle? Es ist die Verheißung. Doch wann sie sich erfüllen wird, was dann womöglich sein wird, kann nicht gewusst werden. Denn solches Wissen ist nicht Gegenstand der Verheißung. Also sollen wir wohl nicht zittern, nicht zagen sondern so leben, als wären wir sicher, das Übermorgen und alle weiteren Morgen womöglich erleben zu können, das das ja seit Urgedenken bis heute so war. - Wer weiß etwas besseres zu sagen als meine unbeholfenen Worte?


    ================================================


    Will nothing at all happen? Try mysterious patch beings to frighten us? Will glowing witch's beings her bad art on us really work, how so it some experts state? Will the rose guinea pig about us come even? About us everything? It is the promise. However, when it will come true what will be then if possible, cannot be known. Since such knowledge is not an object of the promise. Thus we should not probably tremble, are not apprehensive separate in such a way live as if we were sure, which to be able to experience The day after tomorrow and all other mornings if possible which was this since Ur-memory till this day so. - Who knows to say something better things as my clumsy words?


  • Ein rosarotes Meerschweinchen hoffentlich nicht. Das wäre dann ein Skinny Pig und dann wär ich raus aus dem Spiel. ;) Denn rosarote Meerschweinchen sollte man nicht züchten und auch nicht kaufen(und schon gar kein einzelnes). Noch nicht mal im Flowergame.
    Ich bin für Beetwesen, und Fratzengesichter. Was 1986 war, darüber zerbreche ich mir auch gerade den Kopf. Da war ich noch ein Kind und kann mich kaum erinnern. ABER: Da war was ganz schlimmes. Hat es damit was zu tun, das die Pilze sprossen und gar schlimme Auswüchse hatten?
    Ich glaube meine Novemberdepression stellt sich grade ein oder warum fällt mir gar nichts lustiges ein zu dem Thema? Gebt mir bitte was zu lachen. ;) Gespenster die über den Rasen gleiten vielleicht? Ein Butterbier nach Harrys Art?

  • Es gab eine Band mit dem Namen Helloween die 1986 das Album Walls of Jericho rausbrachte. Das hilft un aber auch nicht weiter, oder?
    Ansonsten denke ich an einen Werwolf. Damit ich auch einen Tipp abgegeben habe. ;)

  • Nun, die Verheißung IST. Sie bezieht sich nicht auf Flowergame. Das rosarote Meerschweinchen hat nichts mit der Rasse Skinny Pig zu tun. Skinny Pig ist ja lokal. Nun, ich wollte das Schicksal befragen, was vielleicht sein wird, fragte nicht danach, was war. Nun lesen wir vom Jahr 1986. Und in der Tat:


    "18. Mai 1986: Die fünfte Enzyklika von Papst Johannes Paul II". Hoo, das klingt gewaltig nach schwarzer Magie, nach Horror. Mal weiter lesen: "... befasst sich unter dem Titel Dominum et Vivificantem mit dem Heiligen Geist". *buuuuh*, gruselig. Aber der heilige Geist wird nicht über uns kommen. Der ist nicht Gegenstand der Verheißung.


    Nun, Michael Gorbatschow bot der Welt den A-freien Lebensraum bis 2000 an. George Bush rutschte vielleicht gerade in Tripsdrill auf einem ollen Jutesack die lange Jungfernrutsche hinunter? Auf jeden Fall wurde der gute Wunsch Gorbatschows schäbig missachtet. ... Ach, so was wirklich lustiges kann ich derzeit nicht schreiben. Die ollen Menschen machen immer was schreckliches draus. Nicht mal ungenervt spielbare Spiele gibt es. Die einige Hoffnung liegt derzeit bei Flowergame.


    ======================================


    Now which IS a promise. She does not refer to Flowergame. The rose guinea pig has to do nothing with the race Skinny Pig. Skinny Pig is local. Now, I wanted to question the destiny what will maybe be, did not ask for what was. Now we read from 1986. And, indeed:


    " 18th May, 1986: The fifth encyclical of pope Johannes Paul II ". Hoo, this sounds immensely after black magic, after horror. Time read on: " ... deals under the title Dominum et Vivificantem with the holy mind ". *buuuuh *, creepily. But the holy mind will not come about us. It is not an object of the promise.


    Now, Michael Gorbachev offered the living space Free of A till 2000 to the world. George Bush the long spinster children's slide slided maybe just in trip drill on an ollen jute bag down? Anyway the good wish of Gorbachev was ignored shabbily.... I cannot write Oh something like that really amusing nowadays. The ollen people do always what awful out of that. Unirritated playable plays there is not even. It some hope lies nowadays with Flowergame.

  • 1986 was the catastrophe of Tschernobyl. A nuclear plant exploded. But it happened many other things, too.


    1986 war die Tschernobyl-Katastrophe, als das Atomkraftwerk explodiert ist. Aber da ist auch noch mehr passiert.


    Wikipedia 1986