• I was in the mood to paint a Flowergame-Halloween-picture. So I'd like to show it here.
    Maybe there are others who have Flowergame fanart or who would want to create fanart. You're invited to share your fanart in this thread.
    I hope it's ok with the forum rules :)
    -----------------------------------------------------------

Ich hatte irgendwie Lust darauf ein Flowergame-Halloween-Bild zu malen. Ich würde es euch gerne hier zeigen.
    Vielleicht gibt es ja auch noch andere, die ihre Flowegame fanart gerne zeigen würden. Ich möchte alle gerne dazu einladen Ihre Fankunst hier zu zeigen.
    Ich hoffe, dass das mit den Foren-Regeln vereinbar ist. :)

And finally here's the picture / Also hier ist das Bild ;) :

• Wow this is really cool Elixir :) Thank you for sharing <3 I'm no artist myself, but your picture is a pleasure to look at <3 I love the colors, her gown and the look of grass!

Please help them grow faster! Thank you! / Bitte hilf meinen Blumen, schneller zu wachsen! Vielen Dank!

• So entschlossen verwegen kann wohl nur ein Laternenmann schauen. Er beleuchte das Gras, doch den unergründlichen Nachthimmel kann er nicht ereichen. Elixir, ist das dein Selbstportrait vom letzten Jahr? Ein starkes Werk. Die Detailtreue ist enorm.

===================================

Thus decided daringly only one Laternenmann can probably look. He lights up the grass, however, he cannot do the unfathomable night sky ereichen. Elixir, is that your selfportrait of the last year? A strong work. The detailed loyalty is huge.

8) :love:

[align=center]

• Thank you all! I'm really happy that you like it. :)

@Atztekior: Nein, kein Selbstportrait, mehr ein Halloween-Kostüm, das ich in einem anderen Forum trage ;)

MadameX: It's painted digitally. I'm using Photoshop and a grafic-tablet.

lorimmel: It's only my watermark for my DeviantArt-account. ;)

• @Tokage: Danke :)
    Ja, wir kennen uns da auch aus dem German Hangout ;) (fröhliches Raten ;) kleiner Tipp, ich habe dort auch meine Blumen in der Sig und mein letzter Post ist noch nicht allzu lange her.)