• Yes, Agajol. You can find them in the wikipedia and so on. Regular spezies are permanent. Spezial Flowers have spezial second names.

    Porcini Mushroom ist einfach *niedlich*. Der wird nicht gegessen. :P Ganz dicken Dank für die edlen Herbstkreationen.

    [align=center]

  • I found Rice button aster is it new mushroom?


    No Rina, aster is a flower. Porcini is a mushroom. And they are already in the Wild Garden :)
    Rice button aster looks like that in real life: http://pl.wikipedia.org/w/index.php?ti…=20060909201234
    And Porcini Mushroom is this one: http://en.wikipedia.org/wiki/Boletus_edulis

    Please help them grow faster! Thank you! / Bitte hilf meinen Blumen, schneller zu wachsen! Vielen Dank!

    Edited once, last by lorimmel (September 6, 2011 at 9:11 AM).

  • Vielmals Sorry für die Verspätung der neuen Pflanzen, hier boxte etwas der Papst im Kettenhemd ... Schuld waren verschiedene Geburtstage und eine Riesenlieferung Pflaumen, sowie die feste elterliche Überzeugung, das ich bestimmt nichts zu tun habe, als ca. einen Doppelzentern Pflaumen zu entkernen. Und - öhm- der Umstand das ich relativ selten Alkohol trinke und mich daher mindestens ein Tag die Kombination Bier & Bowle & Grappa & irgendein Likörzeugs total aus der Bahn warf. Btw: Sollte man seine Leber brummen hören können? ?(
    Ach ja und ein Tag ging für "Recherche" drauf: Steinpilze putzen. <g> Und nachher mit Bandnudeln zusammen in gigantischen Mengen verspeisen.

  • Thank you for the new plants, Nephele <3 It really doesn't matter if they come a few days later :) And it's good to hear you had such a great time :D

    Please help them grow faster! Thank you! / Bitte hilf meinen Blumen, schneller zu wachsen! Vielen Dank!

  • Oh oh, hallo Nephala, ich sehe der Lösungs Übel. Beerwurz hat gefehlt. Ohne starke Medizin taugt das alles einfach nix. :P Du warst sehr fleißig, und wir haben nur in den wilden Garten geschaut, ob Steinpilze und Kissenastern schon reif sind. Welcher Part war da wohl der wichtigere? :) Die Kreationen sind wirklich niedlich gelungen. Wer nie einen Boletus edulis in der Krabbelgruppe hatte, dem fehlt ein wichtiger Part im Leben. :love:

    [align=center]

  • Letztlich halfen drei Liter frischer Minztee & etwas Hufeisenkaffee, sowie intensive Betrachtung der Augeninnenlider.
    Beim Steinpilz haben wir anstatt eines Samens dann die ganz junge Form unter jeder Menge nassen Gras gewählt, da ich beim besten Willen nicht in der Lage war eine typische Spore zu pinseln. Die sich dann von künftigen, anderen Sporen unterscheiden würde. :)

  • Yay! This means: more mushrooms :) Nephele, I really love your sprites, and the young porcini mushroom is simply sweet <3 Cannot wait for more :D

    Please help them grow faster! Thank you! / Bitte hilf meinen Blumen, schneller zu wachsen! Vielen Dank!

  • ich möchte mich auch bedanken :) und bin schion gespannt wie die pflanzen ausgewachsen aussehen :D

    und freue mich schon auf künftige kreationen! :thumbup:

    klick mich :love: und mich auch

    :love:

  • Yay! Three variants of the Porcini Mushroom :) Thank you Nephele for making 3 different ones :D
    Are there more Aster variants too? I'm dying of curiosity :D

    Please help them grow faster! Thank you! / Bitte hilf meinen Blumen, schneller zu wachsen! Vielen Dank!