Posts by gruenkern

    Ich vermisse einen Spross... glaube ich; vermutlich ist er einfach ausgewachsen, aber er taucht nicht als neueste Pflanze auf. Da ich nicht mehr weiß, was es für eine Art war (oder ob ich mich einfach nur vertan habe und es doch die neueste Rose war), kann ich auch nicht so einfach danach suchen.

    Aber gefunden habe ich dies:

    Quote


    Pfifferling #1039947

    Aktueller Standpunkt
    In meinem Gewächshaus.

    06.09.2017
    Komplett ausgewachsen.

    02.09.2017
    Der Samen fängt an zu keimen.

    29.08.2017
    Eingesammelt von gruenkern.

    kommt in der Sortierung direkt vor

    Quote

    Garten-Fuchsschwanz #1039944

    Aktueller Standpunkt
    In meinem Atrium.

    09.09.2017
    Komplett ausgewachsen.

    05.09.2017
    Der Samen fängt an zu keimen.

    01.09.2017
    Eingesammelt von gruenkern.

    Somit wird der Pfifferling als neuer eingestuft. ?(

    ...und guten Rutsch!

    http://flowergame.net/flowers/garden/9494


    Ich sehe, es ist wieder so weit: Gestecke, Geschenke und feuernde Flugkörper.


    Wenn ich's mir recht überlege, dann gab's letztes Jahr im August auch schon das erste Weihnachtsfutter beim Aldi... da soll Flowergame doch nicht hinterherhinken.

    Allerdings... war das schon gleich Anfang August? Ich muss mal meine Bilder durchgucken, immerhin habe ich ein paar Beweisfotos. Oder vielleicht gehe ich morgen einfach mal einkaufen. Nicht dass ich die ersten Lebkuchen verpasse!

    Ja, ich klicke immer schnell hintereinander. Schneller als mein Internet lahm ist. Aber wenn die Tropfen nicht gezählt werden, dürfen sie auch nicht verbraucht werden. Andererseits... etwas Schwund ist immer. ;)

    Boah war das warm heute. Da lässt doch das ein oder andere Blümchen glatt das Köpfchen hängen. Sogar die Gießkanne war heute durstiger als sonst. Bin ich doch mit der ersten Kanne bei einem frisch gesammelten Samenkorn nut 4 Tropen weit gekommen. Nun gut, vielleich war sie nicht ganz voll... ist aber unwahrscheinlich, da ich bei den täglichen Wassergaben doch immer mit Regenwasser gieße. Schnell neu gefüllt, neuen Zauberfarn aus der Wildnis geholt.... aber hallo, da war doch in der Zwischenzeit soviel Wasser verdunstet, dass ich diesmal nur dreieinhalb Tropfen weit gekommen bin! Das kann doch nicht angehen!
    Nur beim letzten Samen (von dreien) hat es so gerade eben gereicht. Der einzige Unterschied: Der dritte Samen hat ausschließlich Gießkannenwasser bekommen, während die anderen beiden je eine Tropfenhälfte aus der Auswahlliste, wo man auch regentanzen oder (was war das andere? Nichtstun?) kann, bekamen.
    Nicht, dass das noch in Arbeit ausartet... oder hat die Kanne etwa 'nen Loch?

    No. It's only wtih a slow connection. Try with a 64 kBit/s mobile-net.

    (And it's only flower-pictures. What is different with them, compared to the other pictures? Also emtpy pots und water drops show up - without flowers.)


    It might be a timeout-problem. Browsers usually stop loading after some time. But why can much bigger pictures (garden, forest lake, ...) be loaded and small flower-icons not?

    You mean this?

    I have these problems all the time. All pictures are fine, but the flowers itsself load very, very slow and sometime it's not possibel to load them. With a slow connection, of course.
    When the browser has them in cache all works fine - but if my computer shuts down for any reason or when I'm not online for a few days, it's terrible.

    Hallo,

    das Schriftrollenspiel scheint zu enden, wenn man die vorgegebenen Symbole abgearbeitet hat, unabhängig davon, ob man in der obersten Zeile angekommen ist. Ist mir bisher nur einmal passiert; ich habe versucht es zu reproduzieren, bin aber daran gescheitert, dass das ständige Reload-Klicken mit einer langsamen Internet-Verbindung unendlich zeitraubend ist - und natürlich kommmt das ausgesuchte Wunschspiel nahezu nie, während alle anderen schon zehnmal aufgetaucht sind (ich wünsche mir eine Möglichkeit das Spiel auswählen zu könnnen).

    Ach ja, Belohnung gab's natürlich auch, ganz so als hätte man die Aufgabe erfüllt.

    Tja... eigentlich kann ich mich da nur anschließen.
    (Früher war alles besser! oder auf deutsch: "Never touch a running system!")


    Blumengießen funktioniert bei mir, aber irgendwas ist komisch...

    Das ist ein Standbild und nicht während der Aktualisierung schnell festgehalten.
    Man kann es spielen. Die leeren und falschen Felder werden durch richtige ersetzt, wenn man versucht sie zu bewegen.

    Beim Pipelinespiel hatte ich auch leere (also braune) Felder.

    Zu den Spielen kann ich nichts sagen, da sie bei mir noch nicht laden. Das ist aber vermutlich nur meinem langsamen Internet geschuldet. Festgestellt habe ich allerdings, dass eines bei mir mit englischer Anleitung startet ("Find the tile..."), während alle anderen deutsch sind. (Für Text ist mein Internet schnell genug - mal sehen wie es dann ist, wenn sie meinem Cache erst mal bekannt sind, das funktioniert bei den anderen Spielen ja auch.)