Posts by Yogamupfel

Sounds great! I'm looking forward to this :) So I think, I keep some pots free for easter.
    What are those easter eggs? Even plants or something different? And where can I find puzzles or riddles during events? Thanks for your help. I like the community here.

Hallo zusammen,

ich dachte, daß meine Pflanzen heute keimen würden. Tun sie das nicht nach 4 Tagen? Ich habe sie immer gut gepflegt. Oder haben Pflanzen verschiedene Keimzeiten?

I thougth, that my plants would grow today a little. Don't they usually grow after 4 days? I always took good care of them. Or do they have different times to grow up?

Orchideen wurden schon vorgeschlagen, Rosen auch. Beides würde mir sehr gut gefallen! Stiefmütterchen sehen sicher auch sehr schön aus!
    Was würdet Ihr von Seerosen halten? Ich liebe Seerosen!

Orchids and roses are already suggested. I'd like to see them in the game. Even pansies would look beautiful, I tihink.
    What do you think about waterlillies? I love them!

Das ist praktisch, wenn man nicht sofort Nachteile hat weil das echte Leben mal ein paar Tage keine Zeit für den Rechner läßt.

Ich möchte mich hier auch nochmal ganz herzlich bedanken für all die schönen Blumen die ich geschenkt bekommen habe! Ihr seid ja superlieb! :love:

That's handy, when you don't get drawbacks if real life needs more room and you don't have any time hanging around at your computer.

I want to say a big thank you for all those beautiful flowers that I got for gift! You are really very nice! :love:

Danke für Eure hilfreichen Antworten! Es gefällt mir jetzt schon sehr gut hier, ich bin gespannt was mich noch alles erwartet.

Thanks for your helpful answers. I like it here and I'm looking forward to what is waiting for me in the game.

PS: I'm happy to hear that I translate well. I didn't write english often, since I'm graduated. :)

Ok vielen Dank für den Tipp, hatte es gerade gelesen und einen St. Patricks Samen gefunden :) Englisch... ok, dann üb ich gleich ein wenig, ich hoffe ich übersetze gut genug.

OK thanks for that. I just read it and found a St. Patricks seed. :) English... ok, so I have to practice a bit. I hope, I will translate well...

Danke für den Link, da hab ich gleich was zu lesen. Scheint mehr ein Langzeitspiel zu sein, das find ich gut.
    Mit 34 Jahren kann ich hier auch dienen :)

Und schon hab ich noch eine Frage: Braucht man eine Urlaubsmodus oder einen Sitter? (Falls ich über Ostern wegfahre)

Bin mal gespannt wie sich das mit der Zeit alles entwickeln wird, sieht ja sehr schön gemacht aus, das Spiel.

*gg* Na das macht doch Mut :)
    Gibt es hier eine FAQ Seite? Ich spiele und spiele, aber meine Pflanzen wachsen bis dato kein Stück. Ich würde gerne schauen wie lange so etwas eigentlich dauert und ob ich das "richtig" mache oder hier nur rumklicke...

Danke schonmal!

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade Flowergame für mich entdeckt, das ist ja schön. Und so entspannend. Ganz ohne das übliche "höher schneller weiter". Gefällt mir!

Ich hoffe, Ihr nehmt mich hier herzlich auf, ich freu mich auf den Austausch mit Euch!
    Gibt es noch mehr Leute über 30 hier?