Posts by Aurvandil

    Ich komme aus Canada, ich war in Belleville/Ontario geboren, aber ich lebe in Ottawa derzeit wegen hochschule, obwohl ich von Deutsch Abstammung bin, und ein Teil meiner Familie lebt in Deutschland, Wuppertal/Nordrhein-Westfalen, ich spreche Englisch, Deutsch, Hollandisch und Franzosisch

    I'm from Canada, I was born in Belleville/Ontario, but I live in Ottawa currently due to college, though I am of German descent, and part of my family live in Germany, Wuppertal/Northrhine-Westphalia, I speak English, German, Dutch and French

    Here in my house we have a english cocker spaniel named luke, he's part of the offspring from two elder cocker spaniels that we had, max and mel, but max already passed away, and mel was given away by my grandma to someone else, we also have two poodles, billy and laila, and we had a miniature poodle named baby but she died too, and a dalmatian, bella, we had another dalmatian named sheriff but he was given away too, and they had dozens of puppies all given to friends when they got older ^^ in the past we also had a german shepherd named hulk, a labrador retriever named joe, and a brazilian mastiff named duchess, all already died of old age

    Hier in meinem haus haben wir einen cocker spaniel namens luke, er ist teil der nachkommen von zwei älteren cocker spaniel, die wir hatten, max und mel, aber max bereits verstorben, und mel war überwältigt von meiner oma an jemand anderen gegeben, wir haben auch zwei pudel, billy und Laila, und wir hatten einen pudel namens baby, aber sie starb auch, und ein dalmatiner, bella, hatten wir ein anderes Dalmatiner namens sheriff, aber er war auch weg gegeben, und sie hatten dutzende von welpen alle freunde gegeben wenn sie älter wurde ^^ In der vergangenheit hatten wir auch ein deutscher schäferhund namens hulk, ein labrador retriever namens joe, und eine brasilianische Mastiff namens duchess, alle schon an altersschwäche gestorben