Posts by Arcia

    How many times a day I have to play the minigame to make the clouds away? In my garden the sun is shinig bright and I don't see any difference. Does that mean that I don't have to play minigames at all because the sun is shining or is every new minigame a new stimulations to the germs?

    Wie viele male soll ich das Minigame spielen um die Wolken wegzuzaubern? In meinem Garten strahlt die sonne immer hell und ich sehe keinen Unterschied nachdem ich das Minigame gespielt habe. Heisst das, dass es gar nicht nötig wäre zu spielen oder bringt jedes Spiel trotzdem einen kleinen Anreiz für den Keimling zum wachsen?

    An other question. When I look at your germs in the morning they don't get water. When does the new day on this page start?

    Und eine andere Frage. Wenn ich am Morgen eure Keimlinge angucke, bekommen sie kein Tau. Wann fängt auf dieser Page der Tag an?

    Rysha ist eine junge Zwergenfrau, die ihren Weg zu Grimmwolf gefunden hatte. Dank dem gemeinsamen Interesse der Schmiedekunst und für ein kühles dunkles Bier verweilte sie länger als geplant. So kam es, dass die Zwei sich verliebten und nun die Schmiede gemeinsam betreiben - wenn Rysha nicht gerade mit ihrem zahmen Löwen namens Kovu auf der Jagd ist. Dies ist nämlich neben Grimmwolf und dem Schmieden eine weitere grosse Leidenschaft von ihr.

    Sie hat allgemein ein gutes Händchen für Tiere, oft bringt sie verletzte Tiere nach Hause, statt - wie es sich für einen 'richtigen' Jäger gehört - sie zu töten. Dann werden die Viecher gepflegt und wieder in die Freiheit entlassen ... falls sie dies noch wollen. Deshalb sieht man neuerdings überall bei der Schmiede irgend etwas rumwuseln.

    Die Türe von Grimms Zuhause öffnete sich und Rysha, eine junge - für Zwerge hübsche - Frau trat heraus. Sie schaute Teiti an und runzelte kurz die Stirn. Dann wandte sie sich zu Grimmwolf und rief ihn zuckersüss an: "Wolfi, deine Esse kühlt ab, wenn du hier noch lange deine Muskeln zur Schau stellst. Ich habe nicht vor, noch lange den Blasebalg zu bedienen. Oder willst du die Elfe hier fragen ob sie den Job übernehmen will?"

    Grimmwolf grinste Rysha an. "Die süsse Kleine hier würde das nicht lange durchhalten." Er trat zu Rysha und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Ich weiss doch, warum ich dich geheiratet habe. Aber wenn du mir anfängst eifersüchtig zu spielen Rysha, dann ziehe ich dir den Kohlesack über den Kopf!" Rysha knuffte ihren grinsenden Mann: "Ach sei still du Muskelprotz," dann wandte sich nun zu den Besuchern.

    "Ihr kennt mich noch nicht, ich bin vor Kurzem bei dem Angeber hier eingezogen. Mein Name ist Rysha. In einem Anfall von geistiger Umnachtung oder zuviel dunklem Zwergenbier habe ich doch tatsächlich zu ihm 'Ja' gesagt. Aber erzählt nun, was führt euch hierher?"

    Besten Dank Aztekior

    Ich schrecke nicht zurück, aber ich hab gelesen, dass es Leute gibt, denen es stinkt, dass sie nie genug schnell sind. Das heisst also, dass die Blumen in dem Thread begehrte Ware sind. Also guck ich halt rein und zähle ab, ob ich wohl schon wieder darf :D

    Das Kompendium habe ich gefunden, besten Dank. Momentan gucke ich bewusst noch nicht gross rein um noch ein bisschen Überraschungseffekt zu haben. Aber für die Suche nach seltenen Farben ist das sicher genial.

    Es hat übrigens Vorteile, wenn du dir auch mal 2 gleiche Pflanzen zulegst. Dann kannst du zusätzlich zu den 3 Saatpflanzen noch eine züchten.

    Würde ich ja gerne, aber wird wohl noch dauern bis ich zu gleichen Pflanzen komme. Kann ja auch nicht schamlos den Verschenken-Thread plündern und kenne die Samen noch zu wenig ... aber wird schon kommen, freu mich schon aufs kreuzen und züchten :)

    Warum willst du denn eventuell noch nicht beantwortete Fragen nur vielleicht stellen? ;) Wenn Fragen auftauchen, die im Forum noch nicht beantwortet wurden, immer her damit!

    Soll ich ehrlich sein? Ich wollte erst das Klima hier bisschen angucken. Die meisten Forentrolle hacken mit Freude auf "dummen" Neulingsfragen rum. Ich habe das schon zu oft gesehen. Deshalb halte ichs schon lange so, dass ich erst bissi zuschaue.
    Aber ich muss sagen: ich bin sehr positiv überrascht. Sieht aus, als ob hier eine super Community ist. Fühle mich, ohne dass ich viel gesagt habe, schon richtig wohl hier :thumbup:

    Auch ich bin über Eggs around the World zu euch gestolpert und gleich hängengeblieben.
    Ich hatte lange einen eigenen Garten, musste ihn aber aus Zeitmangel (Kids, Arbeit etc.) aufgeben. Dafür habe ich einen grossen Balkon, der immer vollgestopft ist mit allerlei Grünzeug und in der Wohnung wirds an den Fenstern auch sehr eng. :D

    Der erste Eindruck hier ist ganz hübsch, allerdings berste ich bereits vor Fragen. Wenn ich mal alles im Forum durchgeguckt habe, werde ich die übriggebliebenen dann vielleicht mal stellen :rolleyes: